Datenschutz und wie wir Ihre Daten speichern

MY NIE NUMMER DATENSCHUTZRICHTLINIE

Der rechtliche Teil: Wenn Sie es einfach halten, behandeln wir Ihre privaten Daten so, wie wir sie gerne hätten. Sicher, sicher und privat. Hier bei MY NIE Anzahl Wir geben keine Informationen über unsere Kunden weiter, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Bitte lesen Sie die vollständigen Datenschutz- und Cookies-Richtlinien unten.

Bei meinem NIE Nummer Spanien haben wir folgendes übernommen Datenschutz als Teil unserer Verpflichtung, persönliche Informationen ("persönliche Informationen") zu schützen, die Sie uns über diese Website zur Verfügung stellen können.

Jede Änderung an diesem Datenschutz wird auf dieser Website veröffentlicht und wird 5 Tage nach der Veröffentlichung wirksam.

Bitte beachten Sie, dass die MY NIE Die Datenschutzbestimmungen von Number Spain gelten nicht für andere Websites, die über diese Website verknüpft sind. Personenbezogene Daten, die Sie anderen Websites zur Verfügung stellen, unterliegen den Datenschutzrichtlinien dieser Websites.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur dann verwenden oder weitergeben, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, mit Ausnahme der folgenden Zwecke:

Die Website und die damit verbundenen Dienstleistungen zu bewerten, zu betreiben und zu verbessern;

Um Sie auf dem Laufenden zu halten NIE Anzahl und unsere Dienstleistungen und über diese Website;

Wenn wir verpflichtet sind, solche personenbezogenen Daten durch anwendbare Gesetze, Vorschriften oder rechtliche Verfahren offenzulegen.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, handeln oder vermieten, es sei denn, Sie haben Ihre Erlaubnis erteilt. Wir werden unsere niemals fragen NIE Anzahl der Kunden, die Ihre Informationen verkaufen dürfen. Wir verkaufen unseren Kunden niemals Informationen.

Mit Ihrer Erlaubnis geben wir Ihre persönlichen Daten nur an sorgfältig ausgewählte, seriöse und vertrauenswürdige Dritte weiter. Wir werden die relevanten gesetzlichen Bestimmungen befolgen und alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um sicherzustellen, dass nur verantwortliche Dritte die persönlichen Informationen sehen.

Wir sind jedoch nicht verantwortlich für Sicherheitsverletzungen oder Handlungen oder Unterlassungen von Dritten, die die persönlichen Informationen erhalten. Ihre persönlichen Daten können in Ländern außerhalb Ihrer eigenen verwendet, übertragen oder gespeichert werden.

Diese Datenschutzerklärung gilt für solche personenbezogenen Daten, unabhängig davon, ob diese gemäß den Gesetzen eines jeden Landes erforderlich sind oder nicht. Zusätzlich zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten, wie oben beschrieben, können wir auch anonyme Informationen sammeln, die von uns verwendet oder mit Dritten geteilt werden können.

Das sind Informationen, die Sie nicht identifizieren, die aber für Marketingzwecke oder zur Verbesserung der NIE Nummer Spanien Website oder die durch sie bereitgestellten Dienstleistungen.

Cookies

Unsere NIE Number Spanien Website verwendet oder kann von Zeit zu Zeit verwenden Cookies.
Cookies sind Teile von Informationen, die eine Website zu Aufzeichnungszwecken auf die Festplatte Ihres Computers überträgt, und sie können das World Wide Web nützlicher machen, indem Informationen über Ihre Präferenzen auf einer bestimmten Website gespeichert werden.
Die Verwendung von Cookies ist in der Branche üblich und viele große Websites verwenden sie, um ihren Kunden nützliche Funktionen bereitzustellen.

Cookies identifizieren Benutzer nicht persönlich, aber sie identifizieren den Computer eines Benutzers. Die meisten Browser sind anfangs so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Browser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden.

Wenn Sie Fragen haben oder möchten, dass persönliche Informationen bearbeitet oder gelöscht werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Brauche dein NIE Nummer Spanien Schnell?

Brauche NIE Nummer in Benidorm?

Buchen Sie ein NIE Nummer Termin heute

Wird Brexit meine beeinflussen NIE Anzahl in Spanien

Privacy and how we Store your details

MY NIE NUMBER PRIVACY POLICY

The Legal Part: Keeping it simple we will treat your Private Information like we would like our own kept. Safe, Secure and Private. Here at MY NIE Number We do not pass on any details about our clients unless required under law.  Please read the full privacy and cookies policy below.

At MY NIE Number Spain we have adopted the following Privacy Policy as part of our commitment to protect any personal information (“Personal Information”) which you may provide to us through this website.

Any change to this Privacy Policy will be posted on this website and will become effective 5 days after posting.

Please note that the MY NIE Number Spain Privacy Policy does not apply to other websites linked through this website. Personal Information which you choose to provide to other websites will be subject to the privacy policies of those websites.

We will not use or disclose your Personal Information unless you have given your permission, except for the following purposes:

To assess, operate and improve this website and the services provided through it;

To keep you informed about MY NIE Number and our services and about this website;

If we are required to disclose such Personal Information by any applicable law, regulation or legal process.

We will not sell, trade or rent your Personal Information to others unless you have given your permission.  We will not ever ask our NIE Number customers permission to sell your information. We never sell our customers information.

With your permission, we will only share your Personal Information with carefully chosen, reputable and trustworthy third parties. We will follow the relevant legal requirements and use all reasonable precautions to ensure that only responsible third parties see the Personal Information.

However, we are not responsible for any breach of security or any act or omission of third parties who receive the Personal Information. Your Personal Information may be used, transferred to or stored in countries outside your own.

This privacy policy will apply to such Personal Information whether or not required under the laws of each such country. In addition to the use of your Personal Information as described above, we may also gather anonymous information which may be used by us or shared with third parties.

This is information which does not identify you, but which may be helpful for marketing purposes or for improving the NIE Number Spain website or the services provided through it.

Cookies

Our NIE Number Spain website uses, or may, from time to time use Cookies.
Cookies are pieces of information that a website transfers to your computer’s hard disk for record-keeping purposes and they can make the World Wide Web more useful by storing information about your preferences on a particular site.
The use of Cookies is normal practice in the industry and many major websites use them to provide useful features for their customers.

Cookies do not personally identify users but they do identify a user’s computer. Most browsers are initially set to accept Cookies. If you prefer, you can set your browser to refuse Cookies.

If you have any questions or wish to have any Personal Information edited or deleted, please e-mail us or telephone us.

Need your NIE Number Spain Fast?

Need a NIE Number in Benidorm?

Book a NIE Number Appointment Today

Will Brexit affect my NIE Number in Spain