Buchen Sie Ihr NIE Nummer Termin online jetzt

NIE NUMMER SPANIEN SCHNELLES LOGO

Bitte benutzen Sie unseren Secure online NIE Nummer Buchungsformular unten, um die Details zur Verfügung zu stellen, müssen wir Ihre buchen NIE Nummer Termin in Spanien und vervollständigen Sie Ihre NIE Anzahl Antragsformulare Diese Seite ist SSL-geschützt, um Ihre Informationen zu schützen. Suchen Sie in Ihrer Browserleiste nach dem Vorhängeschloss.

Wir bieten zwei Dienstleistungen an: Bitte wählen Sie auf dem Formular, welchen Service Sie bestellen möchten.

1.) NIE Nur Nummer: Diesen Service werden wir Ihnen buchen NIE Nummerieren Sie einen Termin bei der Polizeistation und vervollständigen Sie Ihre NIE Zahlenformulare Sie sind verpflichtet, die Formulare auszudrucken und bei der Polizeistation an dem von uns angegebenen Termin zu erscheinen. Der Preis für diesen Service beträgt £ 29.99

2.) NIE Anzahl + Sozialversicherungsnummer Anzahl abgeschlossener Papiere. Dieser Service wird Sie buchen NIE Nummer Termin bei der Polizeistation, vervollständigen Sie Ihre NIE Zahlen Sie Papierkram und füllen Sie Ihre Sozialversicherungsdokumente aus (Formular TA_1). Sobald du dein hast NIE Nummer Sie nehmen das Sozialversicherungsnummer-Formular, das wir Ihnen zur Verfügung stellen NIE Bescheinigung an das Sozialversicherungsamt in Ihrer Stadt und sie geben Ihre Sozialversicherungsnummer an. Die Kosten für diesen Service betragen £ 39.99

Verwirrt, wenn Sie nur einen brauchen NIE Nummer oder a NIE Nummer + Sozialversicherungsnummer? Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

Füllen Sie unsere aus NIE Nummer Buchungsformular:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein gültige Telefonnummer und E-Mail-Adresse so kann unser Vertreter Sie mit Ihrem anrufen NIE Nummer Buchungsdetails. Dies sollte innerhalb von 24hrs Montag-Freitag sein.

Bitte beachten Sie: Während wir Ihre Bewerbung für ein Spanisch bearbeiten NIE Nummer / Sozialversicherungsnummer online Die nationale spanische Polizeiwebsite sendet Ihnen eine automatische E-Mail, die Ihren Termin bestätigt.

Bitte ignorieren Sie diese E-Mail und folgen Sie der E-Mail, die wir separat senden (sollte innerhalb der gleichen Stunde sein). Bitte klicken Sie auf keine Links in der spanischen Polizei-E-Mail, da es einfach ist, Ihren Termin zu löschen, was bedeutet, dass Sie einen anderen Antrag stellen müssen.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur eine Cita Previa bekommen können NIE Nummer Polizeistation Termin von Montag bis Freitag (Termine sind an Wochenenden nicht möglich) und Termine sind in der Regel vormittags bis mittags.

Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, verwenden Sie bitte einen der untenstehenden Secure PayPal-Links, um Ihren Service zu bezahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine gesendeten Formulare ohne Zahlung beantworten oder bearbeiten.


bezahlen Sie für Ihre NIE NUMMER MIT PAYPAL

Klicken Sie hier, um für unsere zu bezahlen NIE Nummer nur Service Via Paypal. £ 29.99

Klicken Sie hier, um für unsere zu zahlen NIE Nummer + Sozialversicherungsnummer £ 39.99


PayPal ist der weltweit sicherste Zahlungsprozessor. Sobald wir Ihr ausgefülltes Formular und die vollständige Zahlung erhalten haben, erhalten Sie innerhalb von 24hrs einen Anruf von einem unserer Mitarbeiter mit einer Bestätigung. Bitte beachten Sie, dass ohne Zahlung gesendete Formulare nach 24hrs aus unserem System gelöscht werden.

NIE Nummer Buchungsformular Fragen und Antworten:

F: Warum brauchst du so viele persönliche Details, um meine zu bekommen? NIE Nummer / Sozialversicherungsnummer?

A: Die NIE Die Anzahl der Unterlagen, die wir für Sie ausfüllen, stellt alle Fragen in unserem Online-Formular oben. Sobald wir Ihre ausgefüllt haben NIE Zahlenformulare (EX15 UND 790) Ihre Daten werden normalerweise innerhalb von 24hrs aus unserem System gelöscht. Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ernst.

F: Ich habe beim Ausfüllen des Online-Formulars einen Fehler gemacht NIE Zahlenformular, können Sie Änderungen vornehmen, nachdem ich meine Bestätigung erhalten habe?

A: Bitte stellen Sie sicher, dass der Name auf Ihrem Pass mit dem auf unserer übereinstimmt Schnell NIE Nummer Buchungsformular oben. Bitte überprüfen Sie auch Ihre Passnummer, da dies äußerst wichtig ist. Andere Details wie Adresse, Namen der Eltern und Telefonnummern können jederzeit geändert werden, Ihr Name und Ihre Passnummer müssen jedoch korrekt sein. Ihr Reisepass muss mindestens 6 Monate haben, bevor er abläuft.

F: Warum habe ich eine seltsame E-Mail von der spanischen Polizei bekommen? Ich denke es geht um mein NIE Nummer Termin aber es ist alles auf Spanisch und ich kann es nicht lesen.

A: Während wir Ihren Termin bei der Polizeiwache buchen, erhalten Sie Ihre NIE Nummer Die spanische Polizei wird Ihnen automatisch eine E-Mail senden, in der die Uhrzeit und das Datum Ihres Termins bestätigt werden. Bewahren Sie diese E-Mail auf. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns auf Englisch, in der Sie erklären, was Sie als nächstes tun müssen und welche Formulare Sie ausdrucken müssen.

F: Ich bin noch nicht in Spanien. Kannst du meine? NIE Nummer Termin gebucht bei meiner Ankunft?

A: Ja, das ist möglich. Wir nennen das a Einfliegen NIE Nummer Termin. Es gibt normalerweise eine kurze Wartezeit vor Ihrem Termin, aber lassen Sie uns wissen, wann Sie in Spanien ankommen und wir werden unser Bestes geben, um Sie nach diesem Datum zu buchen (ausstehende Termine sind verfügbar)

F: Warum muss ich meinen Eltern meinen Namen geben? NIE Nummer Termin?

A: Die Spanisch NIE Nummer Formulare benötigen sowohl den Namen Ihrer Mutter als auch Ihres Vaters (bitte achten Sie darauf, dass Sie sowohl den Vor- als auch den Nachnamen eingeben, Zweitnamen sind nicht erforderlich). Leider gibt es keinen Weg dahin. Wenn Sie die Namen nicht angeben können, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Informationen zu erhalten.

F: Warum kann ich nicht über das Telefon buchen?

A: Derzeit wir unterlassen Sie Telefonische Buchungen für akzeptieren NIE Nummer Termine. Wir bevorzugen unsere Secure Online NIE Zahlen Sie Buchungsformular, damit wir sicherstellen, dass wir alle richtigen Details haben, die wir brauchen, um Ihren Termin mit dem CITA PRIVA zu buchen und Ihren Papierkram zu vervollständigen.

F: In meinem Pass steht immer noch mein Name "verheiratet", aber ich verwende jetzt meinen Mädchennamen. Kann ich meine machen? NIE Nummer Anwendung in meinem Mädchennamen?

A: Deine Bewerbung SOLLEN sei im Namen auf deinem Reisepass. Die spanische Polizei wird keine anderen Namen akzeptieren. Wenn wir Formulare unter dem falschen Namen einreichen, werden Sie es sein abgelehnt a NIE Nummer.

F: Ich habe keine spanische Adresse zu verwenden? Was kann ich tun?

A: Der Adressbereich unseres Online NIE Nummer Form sollte eine Adresse in Spanien sein. Dies muss nicht Ihr Zuhause sein, viele Menschen nutzen die Adresse eines Hotels oder eines örtlichen Cafés. Wenn Sie keinen Zugang zu einer spanischen Adresse haben, lassen Sie diesen Abschnitt leer, und unsere Berater werden das für Sie erledigen. Sie können die Adresse leicht ändern, sobald Sie Ihre haben NIE Nummernzertifikat.

F: Ich habe keine spanische Telefonnummer für meine NIE Nummernantragsformular Kann ich meine britische Handynummer benutzen?

A: Idealerweise benötigen Sie eine spanische Telefonnummer NIE Nummer Anmeldeformular. Wenn Sie noch keine Telefonnummer haben, können Sie Ihre britische Telefonnummer verwenden.

F: Mein Passport läuft bald ab. Kann ich noch meine bekommen? NIE Nummer?

A: Wir empfehlen Ihnen, mindestens 6 Monate in Ihrem Reisepass zu haben, wenn Sie sich für einen Antrag bewerben NIE Nummer. Wenn Sie weniger als 6 Monate haben, bis Sie Ihren Reisepass erneuern müssen, kontaktieren Sie uns bitte, um weitere Informationen zu erhalten. Klicken Sie hier, um Ihren britischen Pass zu erneuern.

F: Kann ich meine spanische Sozialversicherungsnummer bekommen, bevor ich eine habe? NIE Nummer

A: Sie müssen Ihre haben NIE Nummernbescheinigung, BEVOR Sie eine spanische Sozialversicherungsnummer sammeln können. Sobald Sie Ihre haben NIE Nummer geben Sie es in den leeren Abschnitt des Formulars ein, das wir Ihnen senden, und bringen Sie es zu Ihrem nächstgelegenen Sozialversicherungsbüro.

Frage: Ein Freund in einem Online-Forum sagt mir, dass ich keinen Termin buchen muss, um einen zu bekommen NIE Anzahl in Spanien und ich kann in jede Polizeistation gehen und eine verlangen? Ist das richtig?

A: Ratschläge in Online-Foren und veraltete Informationen im Internet verursachen uns jeden Tag Probleme ... Seit 2016 hat es NICHT war möglich, a zu erhalten NIE Nummer ohne einen CITA PRIVA-Termin und die richtigen Formulare ausgefüllt. Wir haben eine Fülle von Wissen über die NIE Nummer System und halten Sie sich über Gesetzesänderungen in diesem Bereich auf dem Laufenden.

** Wenn Sie es schaffen, eine Polizeistation zu finden, die eine NIE Zahlenzertifikat ohne Termin Bitte teilen Sie uns mit ???

Q: Mein Freund in der Kneipe (The Sun Burnt Arms) sagte, wenn ich der Spanischen Polizei ein paar Euros gebe, werden sie mir einen holen NIE Nummer Termin früher. Ist das richtig?

A: Nein, nur Nein! Obwohl Informationen von Einheimischen in der Kneipe manchmal hilfreich sind, ist dies bei Spanisch absolut nicht der Fall NIE Zahlen...... NIE Nummernscheine werden normalerweise von den zentralen Polizeistationen ausgestellt. Wir würden es wärmstens empfehlen NICHT versuche dies ... (wir haben von Leuten gehört, die versucht haben, Probleme mit dem Gesetz zu bekommen). Vermeide es auch, a Fälschung NIE Nummer.

F: Ich habe meine Bewerbung eingereicht NIE Zahlenform aber hast nichts zurück gehört?

A: Sobald Sie den Absenden Knopf auf unserem online drücken NIE Nummer Buchungsformular es wird fast sofort von uns erhalten. Wir verknüpfen es dann mit einer Zahlung und unser Vertreter wird Sie anrufen. Wenn wir keine Zahlungsbestätigung von PayPal erhalten haben, können wir Ihre Buchung nicht bearbeiten. Wenn Sie in dem sehr unwahrscheinlichen Fall eine Zahlung geleistet haben und immer noch nicht von uns gehört haben, teilen Sie uns dies bitte mit Kontakt-Formular. Dies ist sehr, sehr unwahrscheinlich, aber manchmal kommt es zu Computerfehlern / menschlichen Fehlern.

F: Brauche ich ein? NIE Nummer für meine Kinder?

A: Kinder jeden Alters können eine bekommen NIE Nummer wenn sie eins brauchen. Einige Ereignisse wie Sportunterricht außerhalb der Schule erfordern, dass Ihr Kind eine NIE Nummer. Wenn wir einen Antrag für ein Kind bearbeiten, teilen Sie uns das bitte im Abschnitt "Zusätzliche Anmerkungen" des Formulars mit. Lesen Sie mehr über NIE Zahlen und Kinder hier.

F: Ich habe den Mann letzte Nacht wieder in der Kneipe getroffen. Er sagte mein NIE Die Nummer läuft nach 3 Monaten ab. Ist das richtig?

A: Der Mann im Pub schlägt wieder zu! Vor 2016 hat die spanische Polizei eine temporäre Ausgabe durchgeführt NIE Zahlen für 3 Monate. Die Regeln haben sich nun geändert und dein NIE Die Nummer ist die gleiche Nummer für das Leben. Klicken Sie hier, um mehr über 'do NIE Zahlen verfallen '.

F: Muss ich noch Passfotos machen? NIE Nummer Termin?

Ja, trotz allem, was in einigen Online-Foren gesagt wird, verlangen die meisten Polizeiwachen immer noch, dass Sie zwei Fotos in Passform mitnehmen NIE Nummer geplanter Termin. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu lesen NIE Anzahl Passfotos.

F: Ich möchte die Formulare selbst ausfüllen, brauche sie aber übersetzt ins Englische. Kannst du mir eine übersetzte Version schicken?

A: Es sei denn, Sie sind auf Spanisch gut informiert und haben ein gutes Verständnis für das spanische Buchungssystem Wir empfehlen nicht Versuch, das Spanisch entweder zu buchen oder auszufüllen NIE Nummer bildet sich selbst Unsere Mitarbeiter können das alles für Sie erledigen. Ein Fehler bei der Buchung oder das Ausfüllen der Formulare kann ein kostspieliger Fehler sein, wenn Sie abgelehnt werden NIE Nummer bei Ihrem Termin Klicken Sie hier, um mehr über Englisch zu lesen NIE Zahlenformulare

F: Ich brauche meine NIE Nummer wirklich schnell! Was kann ich tun?

Erstens, nicht Panik! Senden Sie uns alle Details auf das obige Formular und markieren Sie 'DRINGEND' im Abschnitt mit zusätzlichen Informationen. Lassen Sie uns wissen, wie weit Sie bereit sind, zu einer alternativen Polizeistation zu fahren, und wir werden zur Arbeit kommen. Manchmal ist es der Fall, dass Sie den nächsten Termin bei Ihrer örtlichen Polizeistation buchen und auf eine Stornierung warten müssen. Manchmal ist es möglich, zu einer anderen Polizeistation zu fahren, um Ihre Polizei zu bekommen NIE Nummer. Wir sind keine Zauberkünstler, aber wir kennen ein paar Tricks, um Sie bei Bedarf früher einzuladen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihre bekommen NIE Nummer Schnell

F: Ich bin ein EU-Bürger. Ich kann überall in der EU frei arbeiten. Warum muss ich eine haben? NIE Nummer in Spanien?

A: Wenn Sie die Debatte über dieses Thema beiseite legen, müssen Sie sich an die Steuerregeln in jedem EU-Land halten. Alle "Ausländer", die nach Immobilien kaufen, Finanztransaktionen tätigen oder in Spanien arbeiten wollen, müssen nach spanischem Recht eine NIE Number. Klicken Sie hier, um mehr über das Erhalten eines NIE Nummer als EU-Bürger.

Frage: Führt Ihr Unternehmen auch Residency-Bewerbungen in Spanien durch?

A: Wir arbeiten derzeit an einem ganz neuen Bereich der Website, der sich mit Bewerbungen um Wohnort befasst. Dieser Bereich ist noch nicht live, aber sobald Sie Ihren haben NIE Nummer kommen Sie zurück zu uns für Ihre Rabatt-Preis-Residenz-Anwendung. Klicken Sie hier, um mehr über den Aufenthalt in Spanien zu erfahren.

F: Die Wartezeit für einen Termin ist verrückt. Ich denke, Ihre Firma ist nur langsam bei der Buchung von Terminen. Was sagst du dazu?

A: Unsere Hauptpriorität besteht darin, Sie in einem zu buchen NIE Nummer Termin bei der Polizeistation und um Ihre zu haben NIE Nummer Zertifikat so schnell wie möglich in der Hand. Innerhalb weniger Stunden nach Erhalt Ihrer Bewerbung wird einer unserer Mitarbeiter mit der Buchung Ihres Termins beauftragt. Es liegt nicht in unserem Interesse, Ihren Termin zu verschieben.

Wir verstehen, dass manchmal das Warten auf einen Stornierungstermin stressig sein kann, besonders wenn Sie darauf warten, einen Job zu beginnen, eine Immobilie zu kaufen oder einen anderen dringenden Bedarf an einem Job zu haben NIE Nummer.

Leider ist das spanische Buchungssystem das, was es ist. Die spanische Polizei wird die Termine freigeben, sobald sie sich dafür entscheiden. Wir können nur mit dem arbeiten, was uns das spanische System gibt. Wenn Sie in der Hauptsaison in belebten Gegenden Spaniens ankommen, haben Sie sehr wahrscheinlich eine gewisse Wartezeit bis zu Ihrem Termin.

Wir bitten Sie, dass Sie in einem höflichen Herrenhaus mit unseren hart arbeitenden Mitarbeitern sprechen, wie Sie es von uns zu jeder Zeit erwarten würden. Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung von Personen zu stornieren und ihre Zahlung zurückzuerstatten, wenn wir der Meinung sind, dass dieser gegenseitige Respekt nicht eingehalten wird.

F: Ich habe meine verloren NIE Zahlenzertifikat, können Sie mir ein neues bestellen?

A: Unglücklicherweise das System um einen Ersatz zu bekommen NIE Das Nummernzertifikat ist dasselbe wie das Anfordern einer neuen Nummer. Wir werden alle Ihre Informationen wieder benötigen und müssen Ihnen einen neuen Termin bei der Polizeiwache machen. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu lesen verloren NIE Zahlen.

F: Wenn ich meine bekomme NIE Nummer wird es jetzt noch gültig sein nach Brexit?

A: Ja, dein neues Spanisch NIE Die Nummer wird nach dem Brexit gültig sein. Wir haben eine Seite auf unserem Blog diskutiert NIE Zahlen und Brexit. Das Gesetz zum Erhalten NIE Zahlen werden sich nach dem Brexit wahrscheinlich ändern. Wir werden unseren Blog aktualisieren, wenn wir die Änderungen kennen.

Hoffentlich haben unsere spaßige Frage und die obigen Antworten Ihre gelindert NIE Anzahl Ängste .... Wenn Sie noch Fragen oder Fragen haben, verwenden Sie bitte den Kontakt aus dem Hauptmenü.

F: Was kostet das? NIE Nummer Service? Gibt es versteckte Gebühren?

A: Es gibt einen Pauschalpreis für unseren Service. Dies ist derzeit £ 20. Dies beinhaltet das Ausfüllen Ihrer Unterlagen und die Buchung eines Termins bei der Polizeiwache. Dies beinhaltet KOSTENLOSEN Telefon-Support und 121-Hilfe von unserem NIE Anzahl Experten. Lesen Sie mehr über die der Preis von NIE Zahlen

F: Muss ich auf dem Empadronamiento sein, um einen bekommen zu können? NIE Nummer in Spanien?

A: Momentan ist uns nur bekannt, dass eine Region Spanien (A Coruna) ist, die Sie dazu auffordert, sich auf dem Empadronamiento aufzuhalten, damit Sie Ihre bekommen können NIE Number. Lesen Sie mehr über empadronamiento und NIE Zahlen

F: Warum haben einige Abschnitte der NIE Zahlenformulare wurden leer gelassen?

A: Einige Abschnitte Ihres NIE Zahlenformulare wurden absichtlich leer gelassen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die meisten Abschnitte auf Ihre Anwendung nicht zutreffen. Andere Bereiche können leer bleiben, da das Formular nicht vollständig ausgefüllt werden kann. Wir empfehlen, einen schwarzen Kugelschreiber mitzunehmen (muss schwarz sein, muss ein Kugelschreiber sein), falls in Ihrer Region zusätzliche Informationen benötigt werden NIE Zahlenformulare

F: Ich weiß nicht, welche Art von Proof ich nehmen soll NIE Nummer Termin Kannst du mir helfen?

A: Sobald wir Ihre Daten erhalten und Ihre CITA PRIVIA online gestellt haben NIE Nummer Verabredung unsere Mitarbeiter lassen Sie wissen, welche Dokumente Sie nehmen müssen, basierend auf Ihren eigenen persönlichen Umständen und Grund für die Notwendigkeit eines NIE Nummer. Es liegt in Ihrer Verantwortung, das Richtige zu liefern Beweis für Ihr NIE Nummernanwendung.

F: Wenn es mir nicht gelingt, ein NIE Nummer bei meinem ersten Besuch auf der Polizeiwache wirst du mir einen anderen Termin umbuchen?

A: Wir werden dein erstes buchen NIE Nummer Termin für Sie, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund diesen Termin nicht einhalten können oder aufgrund von Umständen, unter denen Sie diesen Termin nicht einhalten können, werden wir einen weiteren Termin für Sie vereinbaren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihrer kommen NIE Ruftermin nicht nur pünktlich, sondern früh. Die spanische Polizei schätzt es nicht, wenn die Leute zu spät kommen.

Danke für die Verwendung der MY NIE Nummer Webseite. Uk & Spaniens Nummer 1 Budget NIE Nummer Service. Vergiss nicht, deinen Freunden von uns zu erzählen ????

Lisa & Das NIE Anzahl Team!

Interne Links

Brauche ich einen NIE Nummer, um ein Bankkonto in Spanien zu eröffnen?

Book Your NIE Number Appointment Online Now

NIE NUMBER SPAIN FAST LOGO

Please use our Secure online NIE Number Booking Form below to provide the details we need to book your NIE Number appointment in Spain and complete your NIE Number application forms. This Page is SSL secured to protect your information.  Look for the padlock in your browser bar.

We Offer two services: Please select on the form which service you would like to order.

1.) NIE Number Only: This service we will book your NIE Number appointment at the Police Station and Complete your NIE Number forms. You are required to print the forms and arrive at the police station at the time and date we provide for your appointment. The Price of this service is £20.

2.) NIE Number + Social security Number paperwork completed.  This service will book your NIE Number appointment at the police station, complete your NIE Number paperwork plus complete your Social security paperwork (form TA_1). Once you have your NIE Number you take the social security number form we provide you plus your NIE certificate to the social security office in your town and they will provide your Social security number. The cost of this service is £30.

Confused if you need only a NIE Number, or a NIE Number + Social security number? Click here to read more.

Filling in Our NIE Number booking Form:

Please ensure you provide a valid Telephone Number and Email Address so our representative can call you with your NIE Number booking details. This should be within 24hrs Monday-Friday.

Please note: While we are processing your application for a Spanish NIE Number/ Social security number online the National Spanish police website will send you an automatic email confirming your appointment.

Please disregard this email and follow the email we send separately (should be within the same hour). Please do not click on any links in the Spanish Police email as its easy to delete your appointment which means making another application.

Please be aware you can only get a Cita Previa NIE Number Police station appointment Monday-Friday (no appointments are given for weekends) and appointments are generally in the morning up to midday.

After you have submitted your form please,

Click here to pay for our NIE Number only service Via Paypal. £20

Click here to Pay for our NIE Number + Social Security Number Service £30

PayPal is the worlds most secure payment processor. Once we have received your completed Form and Payment you will receive a call within 24hrs from one of our staff with confirmation.  Please be aware that forms submitted without a payment will be deleted from our system after 24hrs.

NIE Number booking form Questions and Answers:

Q: Why do you need so many personal details for me to get my NIE Number/Social security Number?

A: The NIE Number paperwork we will fill out for you asks all the questions in our online form above.  Once we have filled out your NIE Number forms (EX15 AND 790) your details are erased from our system normally within 24hrs. We take the security of your personal information seriously.

Q: I made a mistake when filling in the online NIE Number form, can you make changes after I have been sent my confirmation?

A: Please ensure the name on your Passport matches that on our Fast NIE Number booking form above. Please also double check your passport number as this is vitally important. Other details such as address, parents names, phone numbers can be changed at any time but your name and passport number must be correct.  Your passport must have at least 6 months before it expires.

Q: Why have I got a strange email from the Spanish Police? I think its about my NIE Number appointment but Its all in Spanish and I cant read it.

A: While we are booking your appointment at the Police station to obtain your NIE Number the Spanish police will automatically send you an email confirming your appointment time and date. Keep this email aside, you will shortly receive an email from us in English explaining what you need to do next and what forms you need to print.

Q: I’m not in Spain yet, can you get my NIE Number appointment booked for when I arrive?

A: Yes, this is possible. We call this a Fly-In NIE Number appointment. There’s normally a short wait before your appointment date anyway but let us know the date you arrive in Spain and we will do our best to book you in after that date (pending appointments being available)

Q: Why do I need to give my Parents name for my NIE Number appointment??

A: The Spanish NIE Number forms require both your Mother and Fathers Name (please ensure you insert both first and surname, middle names are not required). Unfortunately there is no way around this. If you are unable to provide the names please contact us to discuss further.

Q: Why can I not book via the Telephone?

A: Currently we do not accept telephone bookings for NIE Number appointments. We prefer to use our Secure online NIE Number booking form so we make sure we have all the right details we need for booking your appointment with the CITA PRIVA and completing your paperwork.

Q: My passport still states my Married name, but I now use my Maiden name. Can I make my NIE Number application in my Maiden name?

A: You application MUST be in the name on your passport. The Spanish police will not accept any other names. If we submit forms in the incorrect name you will be refused a NIE Number.

Q: I don’t have a Spanish Address to use? What can I do?

A: The address section of our online NIE Number form should be an address in Spain. This does not have to be your home, many people use the address of a hotel or local café. If you do not have access to a Spanish address don’t  worry leave this section blank and our advisors will sort this out for you.  You can easily change the address once you have your NIE Number certificate.

Q: I don’t have a Spanish Telephone Number to use on my NIE Number application form. Can I use my UK mobile number?

A: Ideally a Spanish telephone number is required for your NIE Number application form. If you don’t have a number yet please feel free to use your UK telephone number.

Q: My Passport is about to expire. Can I still get my NIE Number?

A: We recommend you have at least 6 months remaining on your passport when you apply for a NIE Number. If you have less than 6 months until you need to renew your passport please contact us to discuss further. Click here to renew your British Passport. 

Q: Can I get my Spanish Social Security Number before I have a NIE Number

A: You need to have your NIE Number certificate BEFORE you can collect a Spanish Social security Number.  Once you have your NIE Number enter it into the blank section of the form we send you and take it to your Nearest Social security Office.

Q: A friend in an online forum is telling me I don’t need to book an appointment to get a NIE Number in Spain and I can walk into any police station and demand one? Is this right?

A: Advice given in Online forums and outdated information on the internet causes us problems every day… Since 2016 it has NOT been possible to obtain a NIE Number without a CITA PRIVA appointment and the correct forms completed.  We have a wealth of knowledge on the NIE Number system and keep up to date with changes in the law with regards to this area.

**If you do manage to find a Police station that will issue a NIE Number certificate without an appointment please let us know 🙂

Q: My friend down the pub (The Sun Burnt Arms) said if I give the Spanish Police a few Euros they will get me a NIE Number appointment sooner. Is this Right?

A: No, Just No! Although information given by locals in the pub is sometimes helpful this is Absolutely not the case with Spanish NIE Numbers…… NIE Number certificates are normally issued from main central police stations.  We would strongly recommend NOT trying this.. (we have heard of people who have tried and run into problems with the law) Also avoid using a fake NIE Number.

Q: I submitted my NIE Number form but haven’t heard anything back?

A: Once you press the submit button on our online NIE Number booking form it is almost instantly received by us. We then link it to a payment and our representative will call you. If we have not received payment confirmation from PayPal we can not start processing your booking.  If, in the very unlikely case you have made payment and still have not heard from us please let us know using the contact us form. This is very, very unlikely but computer glitches/human error do occasionally happen.

Q: Do I need a NIE Number for my Children?

A: Children of any age can get a NIE Number if they need one. Some events such as out of school sports lessons require your child to have a NIE Number. If we are processing an application for a child please let us know in the extra notes section of the form. Read more about NIE Numbers and children here.

Q: I met the man in the pub again last night. He said my NIE Number will expire after 3 months. Is this right?

A: The man at the pub strikes again!  Before 2016 the Spanish Police did used to Issue Temporary NIE Numbers for 3 months. The rules have now changed and your NIE Number is the same number for life. Click here to read more about ‘do NIE Numbers Expire’.

Q: Do I have to still take passport photo’s to my NIE Number appointment?

Yes, despite what is said in some online forums most police stations still require you to take two passport sized photos to your NIE Number appointment. Click here to read about NIE Number passport photos.

Q: I want to fill in the forms my self but need them Translated into English. Can you send me a translated version?

A: Unless you are well read in Spanish and have a good grasp of the Spanish booking system we do not recommend attempting to either book or fill in the Spanish NIE Number forms your self.  Our staff can do all this for you.  Making a mistake when booking or filling in the forms can be a costly mistake if you get refused a NIE Number at your appointment. Click here to read more about English translated NIE Number forms.

Q: I need my NIE Number Really Fast! What can I do?

Firstly don’t Panic! Send us all your details on the form above and mark ‘URGENT’ in the extra information section.  Let us know how far your willing to travel to an alternative police station and we will get to work.  Sometimes its the case of booking you in for the next appointment available at your local police station and waiting for a cancellation to come up. Sometimes its possible to travel to another police station to get your NIE Number.  We are not ‘magicians’ but we do know a few ‘tricks’ to get you in sooner if needed.  Click here to read about getting your NIE Number Fast

Q: I’m a EU Citizen. I can work freely anywhere in the EU. Why must I have a NIE Number in Spain?

A: Setting the debate over this issue aside, you have to abide by the tax rules in each EU Country. All ‘Foreigners’ looking to buy property, make financial transactions or work in Spain must by Spanish Law have a NIE Number. Click here to read more about Getting a NIE Number as a EU Citizen.

Q: Does your Company also do Residency applications in Spain?

A: We are currently working on a whole new section of the website dealing with residency applications. This area is not yet live but once you have your NIE Number come back to us for your discount price residency application. Click here to read about residency in Spain.

Q: The waiting time for an appointment is crazy. I think your company is just slow at booking appointments. What do you say to that?

A: Our main priority is to get you booked in to a NIE Number appointment at the Police station and to have your NIE Number certificate in your hand as soon as possible.  Within a few hours of receiving your application one of our staff is tasked with booking your appointment. It is not in our interests to delay your appointment time.

We understand that sometimes waiting for a cancellation appointment can be stressful, especially if you are waiting to start a job, buy a property or have some other urgent need for a NIE Number.

Unfortunately the Spanish booking system is what it is. The Spanish police will release the appointments as and when they decide to. We can only work with what the Spanish system will give us.  If you arrive in busy parts of Spain in peak tourist Season you will very likely have some sort of waiting time until your appointment.

We kindly ask that you speak to our hardworking staff in a Polite manor, as you would expect from us at all times.  We reserve the right to cancel any persons appointment and refund their payment if we feel this mutual respect is not adhered to.

Q: I’ve lost my NIE Number certificate, can you order me a new one?

A: Unfortunatly the system around getting a replacement NIE Number certificate is the same as applying for a new number. We will need all your information again and need to make you a new appointment at the Police station. Click here to read about Lost NIE Numbers.

Q: If I get my NIE Number now will it still be Valid after Brexit?

A: Yes your new Spanish NIE Number will be be valid post Brexit. We have a page on our blog discussing NIE Numbers and Brexit. The law on obtaining NIE Numbers is likely to change after Brexit. We will update our blog when we know the changes.

Hopefully our fun question and answers above have alleviated your NIE Number fears…. If you still have concerns or questions please use the Contact Us from the main menu.

Q: What is the cost of your NIE Number Service? Is there any hidden Charges?

A: There is a flat rate cost of our service. This is currently £20. This includes filling in your paperwork and booking you an appointment at the Police station. This includes FREE Telephone Support and 121 help from our NIE Number Experts. Read more about the cost of NIE Numbers

Q: Do I need to be on the Empadronamiento to be able to get a NIE Number in Spain?

A: Currently we are only aware of one Region is Spain (A Coruna)  which Requires you to be on the empadronamiento to be able to get your NIE Number. Read more about empadronamiento and NIE Numbers

Q: Why have some sections of the NIE Number forms been left blank?

A: Some sections of your NIE Number forms have been intentionally left blank.  This is because most sections are inapplicable to your application. We may leave other sections blank due to regional differences in how the form should be completed. We recommend taking a Black ball point pen with you (must be black, must be ballpoint) in case any additional information is required in your region on the NIE Number forms.

Q: I don’t know which type of Proof to take to my NIE Number appointment. Can you help me?

A: Once we have received your details and made your CITA PRIVIA online NIE Number appointment our staff we let you know what documents you need to take based on your own personal circumstances and reason for needing a NIE Number. It is your responsibility to provide the correct proof for your NIE Number application.

Q: If I am not successful on obtaining a NIE Number on my first visit to the police station will you rebook me another appointment?

A: We will book your first NIE Number appointment for you when you place your order. If for any reason you can not make that date, or due to reasonable circumstances you miss that appointment we will make one more appointment for you. Please ensure you arrive to your NIE Number appointment not only on time, but early. The Spanish police do not appreciate it when people turn up late for their appointments.

Thank you for Using the MY NIE Number website. Uk & Spain’s Number 1 Budget NIE Number service. Don’t forget to tell your friends about us 🙂

Lisa & The NIE Number team!

Internal Links

Do I need a NIE Number to open a bank account in Spain?