NIE ZAHLEN UND BREXIT

NIE ZAHLEN UND BREXIT

Will mein NIE NUMMER ARBEITEN NOCH NACH BREXIT?

Im Juni 23, 2016 wurde ein Referendum der britischen Wähler für den Austritt aus der Europäischen Union mit einem "Ja" -Stimmen gewonnen, sehr zum Schock von vielen in der Europäischen Union. Lesen Sie mehr über den Brexit auf Wikipedia

Das Wort Brexit Abkürzung für "British Exit" Nach dem Brexit-Beschluss trat der britische Premierminister David Cameron zurück und löste den Beginn eines Prozesses namens 50 aus, der den Beginn der Scheidung des Vereinigten Königreichs aus der Union darstellt. Lesen Sie mehr über den Brexit-Tag hier.

Schock über NIE Zahlen und Brexit

Aber was bedeutet das für dich? NIE Nummer in Spanien?

Spanisch NIE Zahlen werden an Menschen auf der ganzen Welt vergeben, nicht nur an britische Bürger. Aus diesem Grund glauben wir, dass britische Bürger, die nach dem Brexit - Unabhängigkeitstag in Spanien arbeiten oder leben wollen, immer noch einen Antrag stellen müssen NIE Anzahl, jedoch das Verfahren und die Menge an Beweisen, die für Ihr Bedürfnis nach einem NIE Die Anzahl könnte strenger sein.

Obwohl keine offizielle Ankündigung über die Arbeit in Spanien mit einem NIE Nummer nach Brexit Wir glauben, dass das System in etwa gleich sein wird und dass Nicht-EU-Bürger einen Antrag stellen NIE Nummer. Das Buchungssystem wird etwas anders sein, da wir kein EU-Zertifikat beantragen werden. Britische Bürger werden wahrscheinlich einen Antrag stellen NIE Anzahl wie Menschen aus dem Rest der Welt.

Wird es leichter sein, in Spanien Post Brexit zu bekommen, wenn ich eine habe? NIE Nummer?

Im Moment, als wir mit diesem Blogpost in die Presse gehen, ist es fast unmöglich zu sagen, obwohl wir glauben, dass wir einen haben NIE Nummer vor Brexit werde mich bewerben Spanische Residenz Post Brexit einfacher.

Wenn ich meine bekomme NIE Anzahl vor Brexit werde ich nach dem Brexit weiterhin in Spanien arbeiten können?

Britische Ex-Pats, die bereits einen haben NIE Nummer vor dem Austritt

Ja. Die EU und Spanien werden die britischen Bürger immer noch willkommen heißen, nach dem Brexit in Spanien zu arbeiten. Einige spanische Küstenstädte haben eine riesige EX-PAT britische Bevölkerung und die Spanier sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu pflegen.

Bis das endgültige Abkommen mit den EU-Unterhändlern ausgehandelt wurde, sind die Gewässer miserabel. Die Möglichkeit eines "NO DEAL" wird als reale Möglichkeit gesehen. In diesem Fall wäre ein bilaterales Abkommen mit dem Vereinigten Königreich und Spanien erforderlich. Lesen Sie mehr über die Residency in Spanien.

Da ich kein EU - Bürger mehr sein werde, muss ich Änderungen an meiner Registrierung vornehmen NIE Nummernsystem nach Brexit?

Dieses britische Paar macht sich Sorgen um sie NIE Nummer nach dem Brexit

Es ist derzeit unklar, welche aktuellen britischen Ex-PATS-Mitglieder in Spanien nach dem Brexit arbeiten werden. Sobald weitere Neuigkeiten veröffentlicht werden, werden wir unseren Blog und unsere Homepage entsprechend aktualisieren.

Wenn ich meine Chancen nutzen muss NIE Nummernregistrierung nach Brexit kann Ihr Unternehmen helfen?

Dieses Paar spricht über sie NIE Zahl nach Austritt

Leider haben wir derzeit keine Informationen über die Änderungen, die die spanische Regierung nach dem Brexit umsetzen wird. Wir hoffen, dass wir nach Bekanntgabe der Änderungen unsere Kunden besser beraten können.

Ich besitze ein Geschäft in Spanien. Will mein Strom NIE Anzahl funktioniert immer noch nach Brexit?

Wenn Sie bereits ein Unternehmen in Spanien besitzen, haben Sie wahrscheinlich bereits eine NIE Anzahl und Wohnsitz in Spanien. Es ist nicht davon auszugehen, dass sich Änderungen auf Ihr Geschäft in Spanien nach dem Brexit auswirken werden.

Muss ich mein Update durchführen? NIE Nummernregistrierung mit meinem neuen Brexit-Pass, der nicht aus der EU stammt?

Da Ihre Reisepassnummer wahrscheinlich nach dem Brexit gleich bleibt, denken wir nicht, dass Sie Ihre Reisepassnummer aktualisieren müssen NIE Nummer Registrierung Post Brexit. Wir werden unseren Blog zu gegebener Zeit aktualisieren.

Ich bin auf den reduzierten Satz der nationalen Versicherung in Spanien mit meinem aktuellen NIE Nummer. Wird dieses Angebot fortgesetzt?

Der ermäßigte Satz der Sozialversicherung für Nichtansässige, die ein Unternehmen in Spanien gründeten, wurde von der spanischen Regierung eingeführt und ist kein EU-Gesetz. Daher glauben wir zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich Ihr Anspruch auf den ermäßigten Satz nach dem Brexit ändern wird, wenn Sie bereits einen NIE Number.

Ich habe nicht vor, nach dem Brexit nach Spanien zu ziehen. Soll ich meine bekommen? NIE Nummer vorher?

Ohne aktuelle Klarheit von der britischen Regierung oder der EU ist es unmöglich zu sagen, ob Sie einen Vorteil erhalten werden NIE Anzahl vor dem Brexit. Wenn Sie sich für Ihre Bewerbung bewerben möchten NIE Nummer bitte besuchen Sie unsere NIE NUMMER BUCHUNGSFORMULAR.

My NIE Zahl Zertifikate besagt, dass ich ein EU-Bürger bin. Brauche ich ein neues Zertifikat?

Obwohl unklar ist, welches System vorhanden sein wird, glauben wir, dass Sie das gleiche Zertifikat behalten werden NIE Nummer nach dem Brexit.

Was unsere NIE Zahlexpertin Lisa sagt über Brexit:

Bis es eine klare Ankündigung von der EU und der britischen Regierung gibt, sind uns die Hände gebunden. Wir empfehlen unseren Besuch Startseite Wo werden wir das Neueste aktualisieren? NIE Nummer Brexit Informationen. Leider macht es die anhaltende Unsicherheit unmöglich, britischen Ex-Pats ein genaues Bild von den möglichen Veränderungen zu vermitteln.

Brauche dein NIE Nummer heute? Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr zu lesen

Schauen Sie weiter zu unserem Blog für das Neueste NIE Nummer Brexit Information.

NIE NUMBER BREXIT PRESSEINFORMATION

Was wird mit meinem passieren? NIE Nummer, wenn es einen "no deal" Brexit gibt?

Wir beobachten derzeit die Situation im Hinblick darauf, was passieren wird, wenn es einen "No Deal" Brexit gibt und was das für Sie bedeutet NIE Nummer. Bitte schauen Sie zurück zu unserer NIE Zahlenblog für weitere Informationen.

Andere Brexit News Quellen:

Lesen Sie über den Brexit in der Express Zeitung

Informieren Sie sich über die neuesten Brexit News auf dem Independent

Neueste BBC News zum Brexit

4 Gedanken zu "NIE ZAHLEN UND BREXITEN "

    1. Hallo Leute. Ich würde empfehlen, Ihre NIE Nummer vor Brexit in Ihrem Fall. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten NIE Nummer heute benutzen Sie bitte unsere online NIE Nummer Buchungsformular.

  1. Glauben Sie, dass der Brexit die Rechte der Menschen auf Arbeit in Spanien beeinträchtigen wird? Will a NIE Zahl erleichtert den Umzug nach Brexit nach Spanien?

    1. Hallo David. Eine gute Frage. Wir werden nicht automatisch ein Recht auf Arbeit in der EU erhalten, aber Spanien wird weiterhin Arbeitnehmer aus der ganzen Welt akzeptieren. Spanien wird weiterhin zur Verfügung stellen NIE Zahlen für britische Arbeiter. ich hoffe das hilft

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

NIE NUMBERS AND BREXIT

NIE NUMBERS AND BREXIT

Will my NIE nUMBER STILL WORK AFTER BREXIT?

On the June 23, 2016 a referendum by British voters to exit the European Union was won with a ‘YES’ vote, much to the shock of many across the European Union. Read more about Brexit on Wikipedia

The word Brexit being an abbreviation of ‘British Exit’  The Brexit vote was followed by the resignation of the British Prime minister David Cameron and triggered thw start of a process called article 50 which is the start of the UK’S divorce from the Union. Read more about Brexit day here.

Shock over NIE Numbers and Brexit

But what does this mean for your NIE Number in Spain?

Spanish NIE Numbers are issued to people all over the world, not just UK Citizens.  For this reason we believe that British Citizens wishing to work or live in Spain after the Brexit ‘independence day’ will still need to apply for a NIE Number, however the procedure and amount of evidence required for your need for a NIE Number might be stricter.

Although no official announcement has been made about working in Spain with a NIE Number after Brexit we believe the system will be roughly the same and non EU Citizens applying for a NIE Number. The booking system will be slightly different as we will not be applying for a certificate EU. British citizens will likely apply for a NIE Number like people from the rest of the world.

Will it be easier to get Residency in Spain Post Brexit if I Have a NIE Number?

At the moment as we go to press with this blog post its almost impossible to tell, although we believe having a NIE Number pre Brexit will make applying for Spanish Residency post Brexit easier.

If I get my NIE Number before Brexit will I be able to continue to work in Spain after Brexit?

British ex-pats who already have a NIE Number before brexit

Yes. The EU and Spain will still welcome UK citizens to come and work in Spain after Brexit. Some Costal Spanish towns have a huge EX-PAT British population and the Spanish are keen to maintain a good relationship.

Until the final deal has been agreed with EU Negotiators the waters are murkey. The possibility of a ‘NO DEAL’ are seen as a real possibility. In this case a Bilateral agreement with the UK and Spain would be required. Read more about residency in Spain.

As I will no longer be a EU Citizen will I need to make changes to my registration on the NIE Number system after Brexit?

This British couple is worried about thier NIE Number after Brexit

Its unclear at the moment what current British EX-PATS living in Spain willneed to do post Brexit. As soon as more news is released we will update our blog and homepage to reflect this.

If I need to make any chances to my NIE Number registration after Brexit can your company help?

This couple is talking about thier NIE Number after brexit

Unfortunately we don’t currently have any information about the changes the Spanish government will implement after Brexit.  We hope that once the changes have been announced we will be able to advice our customers better.

I own a business in Spain. Will my Current NIE Number still work after Brexit?

If you already own a business in Spain its likely you will already have your NIE Number and Residency in Spain. It is not thought that changes will affect how you run your business in Spain after Brexit.

Will I have to update my NIE Number registration with my new non-EU post Brexit Passport?

Because your passport number is likely to stay the same post Brexit we do not think you will need to update your NIE Number registration post Brexit. We will update our blog in due course.

I am on the reduced rate of National insurance in Spain with my current NIE Number. Will this offer continue?

The reduced rate of national insurance for non residents starting a business in Spain was introduced by the Spanish Government, and is not a EU Law. As such we do not at this point believe there will be any change to your entitlement to the reduced rate post Brexit if you already hold a NIE Number.

I’m not planning on moving to Spain until after Brexit. Should I get my NIE Number before?

Without any current clarity from The Uk Government or the EU, its impossible to tell if you will obtain an advantage getting your NIE Number pre-Brexit. If you would like to apply for your NIE Number please visit our NIE NUMBER BOOKING FORM.

My NIE Number certificates states I’m a EU Citizen. Will I need a new certificate?

Although what system will be in place is unclear, we believe that you will keep the same certificate and NIE Number after Brexit.

What our NIE Number Expert Lisa says about Brexit:

Until there is some clear announcement from to EU and the British Government our hands are tied.  We recommend visiting our homepage where will we will be updating the latest NIE Number Brexit information.  Unfortunately the continued uncertainty is making it impossible for us to give British Ex-Pats a true picture of what changes may come.

Need your NIE Number today? Visit our home page to read more

Keep Checking back to our Blog for the Latest NIE Number Brexit information.

NIE NUMBER BREXIT PRESS RELEASE

What will happen to my NIE Number if there is a ‘no deal’ Brexit?

We are currently monitoring the situation with regards to what will happen if there is a ‘No Deal’ Brexit and what that will mean for your NIE Number. Please check back to our NIE Number blog for further information.

Other Brexit News sources:

Read about Brexit on the Express Newspaper

Read about the Latest Brexit news on the Independent

Latest BBC News on Brexit

4 thoughts on “NIE NUMBERS AND BREXIT”

  1. We are planning to move over when we retire in 2020 so after Brexit. do you think we should get our NIE Numbers now?

    1. Hi Guys. I would recommend getting your NIE Number before Brexit in your case. If you would like to order your NIE Number today please use our online NIE Number booking form.

  2. Do you think Brexit will affect people rights to work in Spain? Will a NIE Number make it easier to move to Spain after Brexit?

    1. Hi David. A good question. We wont automatically get a right to work in the EU, however Spain will continue to accept Workers from all over the world. Spain will continue to provide NIE Numbers for British workers. I hope this helps

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *