Ist ein NIE Gesetzliche Anforderungen?

Ist ein NIE Nummer eine gesetzliche Anforderung?

Ist ein NIE Nummer eine rechtliche Anforderung in Spanien
A NIE Anzahl ist eine gesetzliche Voraussetzung für alle, die planen, länger als 3 Monate in Spanien zu bleiben oder zu arbeiten.

Wenn Sie vorhaben, länger als 3 Monate in Spanien zu bleiben oder zu arbeiten, ist dies eine gesetzliche Verpflichtung für Sie ZU ERHALTEN NIE NUMBER.

Von 28 March 2007 verlangt ein königliches Dekret 240 / 07, dass alle EU-Bürger, die beabsichtigen, länger als 3 Monate in Spanien zu wohnen, sich persönlich bei der Oficina de Extranjeros in ihrer Provinz oder bei bestimmten Polizeistationen anmelden. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie ein Wohnsitzzertifikat in Kreditkartengröße mit Ihrem Namen, Adresse, Nationalität, NIE Nummer (Número de Identificación Extranjero) und Ihr Datum der Registrierung als Einwohner.

Nachdem Sie für fünf Jahre als Einwohner registriert sind, können Sie eine Bescheinigung über den ständigen Wohnsitz in Spanien beantragen. Sie erhalten ein ähnliches Residence-Zertifikat in Scheckkartengröße, weisen jedoch zusätzlich darauf hin, dass Sie dauerhaft residieren (residente permanente).

Hinweis: Manche Leute haben noch ein A4-Größe Aufenthaltszertifikat statt der Kreditkartengröße - in diesen Fällen müssen Sie sich nicht erneut für eine Kreditkartennummer eins bewerben, es sei denn, Ihre Umstände (z. B. Ihre Adresse) ändern sich oder Sie wollen dies ändern.

Sie können einen Termin vereinbaren, um sich um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bewerben, oder um eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten.

Weitere Details finden Sie auf der Website für die Spanisches Innenministerium (Informationen sind in Spanisch).

Leg deine Füße hoch und lass uns deine holen NIE Nummer heute.

FÜSSE DEINE FÜSSE AUF UND ERHALTE A NIE NUMBER

Klicken Sie hier Besuchen Sie unsere NIE Nummer Homepage heute, um mehr zu lesen.

2 Gedanken zu "Is a NIE Gesetzliche Anforderungen? "

    1. Hallo Louise. EIN NIE Wenn Sie planen, hier zu arbeiten oder länger als 3-Monate zu bleiben, ist die Nummer gesetzlich vorgeschrieben. Wenn du einen bekommen möchtest NIE Zahlen Sie heute bitte unser schnelles und sicheres Buchungsformular und wir werden Sie buchen. Vielen Dank, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Is a NIE Number a Legal Requirement?

Is a NIE Number a legal requirement?

Is a NIE Number a Legal Requirement in Spain
A NIE Number is a legal requirement for anyone planning on staying or working in Spain for more than 3 months.

If your planning on Staying or working in Spain for a period of more than 3 Months it is a legal requirement for you TO GET A NIE NUMBER.

From 28 March 2007, a Royal Decree 240/07 requires that all EU citizens planning to reside in Spain for more than 3 months should register in person at the Oficina de Extranjeros in their province of residence or at designated Police stations. When you register, you will be issued with a credit card size Residence Certificate stating your name, address, nationality, NIE number (Número de Identificación Extranjero) and your date of registration as a resident.

After you have been registered as a resident for five years, you can apply for a certificate of permanent residence in Spain. You will be issued with a similar credit card size Residence Certificate, but it will additionally state that you are a permanent resident (residente permanente).

Note: Some people still have an A4 size Residence Certificate rather than the credit card sized one – in these cases there is no requirement to re-apply for a credit card size one unless your circumstances (for example your address) change, or unless you want to.

You can make an appointment to apply for residency, or to move onto permanent residency here.

More details can be found on the website for the Spanish Ministry of the Interior (information is in Spanish).

Put your feet up and let us get your NIE Number today.

PUT YOUR FEET UP AND GET A NIE NUMBER

Click here Visit our NIE Number homepage today to read more.

2 thoughts on “Is a NIE Number a Legal Requirement?”

    1. Hi Louise. A NIE Number is a legal requirement if you are planning on working here or staying for longer than 3 months. If you would like to get a NIE Number today please use our fast and secure booking form and we will get you booked in. Many Thanks, Lisa

Comments are closed.