Kontakt MY NIE NUMMER Spanien

Kontakt MY NIE Nummer Spanien

Brauchen Sie mehr Informationen über? NIE Zahlen in Spanien? Bitte benutzen Sie das untenstehende Kontaktformular, um Ihre Fragen zu besprechen NIE Nummer Fragen:

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen, um Ihr Spanisch zu besprechen? NIE Nummer? Nutzen Sie unser schnelles und sicheres Kontaktformular oder klicken Sie auf das LIVE HELP-Symbol. In Kürze wird sich jemand bei Ihnen melden. Tel: 0034 655556070

Betreff

NIE Nummer Spanien

Einige schnelle Fragen und Antworten

F: Können Sie mir sagen, wann mein Termin wahrscheinlich ist, bevor ich meine Daten eingereicht habe?

A: Die Spanier NIE Die Zahlbuchungs-Website ist extrem beschäftigt mit Tausenden von Menschen, die gleichzeitig versuchen, auf die ganze Welt zuzugreifen. Wir ziehen es vor, keine Schätzungen zu geben, wann Sie wahrscheinlich sind NIE Zahlentermin wird sein, bevor wir Ihre Daten haben, da Termine schnell erfasst werden. Eine Verzögerung von einer Stunde kann einen Termin in der Woche bedeuten. Lesen Sie mehr über Ihren NIE Nummer schnell.

Der beste Weg, um Ihre NIE Nummer Termin schnell ist, füllen Sie unser Formular aus und senden Sie Ihre Daten an uns. Innerhalb weniger Stunden wird einer unserer Mitarbeiter Sie kontaktieren, um Ihren Termin zu besprechen.

F: Kann ich nur für einen Termin bezahlen und Papierkram bei der NIE Nummer Termin bei der Polizeistation für meinen Partner und ich?

A: Die spanische Polizei verlangt von jedem Bewerber eine eigene NIE Nummernbestellung bei der Polizeistation. Wir können Ihre Termine vielleicht ungefähr zur gleichen Zeit und zum selben Termin bekommen, aber Sie werden immer noch zwei spanische Buchungstermine benötigen. Die Polizei ist diesbezüglich sehr streng.

F: Ich habe meine verloren NIE Nummernzertifikat Warum muss ich die Formulare erneut ausfüllen?

A: Wenn du dein verloren hast NIE Nummernzertifikat Wir werden Ihnen einen Termin bei der Polizeistation in Spanien umbuchen. Die meiste Zeit wird die Polizei in der Lage sein, Sie auf dem System zu finden und ein doppeltes Zertifikat zu erstellen. Für den Fall, dass die spanische Polizei Sie nicht auf dem System finden kann, senden wir Ihnen neue NIE Zahlenformulare, damit sie bei Bedarf eine neue Nummer vergeben können.

F: Ich habe Bedenken bezüglich der Privatsphäre bezüglich der Weitergabe meiner persönlichen Daten über das Internet. Kann ich Sie anrufen, um Ihnen die Details zu geben?

A: Wir verstehen vollständig, dass die Angabe Ihrer persönlichen Daten über das Internet beunruhigend sein kann.

Unsere Website ist jedoch 100% sicher und Ihre Daten werden absolut sicher aufbewahrt, bis wir sie nicht mehr nutzen. Dann werden sie aus unserem System gelöscht. Die einzigen Daten, die wir über Sie speichern, sind Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und das Buchungsdatum. Unsere Zahlungen werden von Paypal abgewickelt, so dass uns niemals Ihre Zahlungsart mitgeteilt wird.

Es ist äußerst wichtig, dass wir Ihre korrekten Daten angeben, damit wir bei Ihrer Buchung keine Fehler machen. Menschliches Versagen während eines Telefonanrufs kann bedeuten, dass wir eine Nummer oder einen falschen Namen notieren. Über unser sicheres Buchungsformular können Sie Ihre Daten eingeben und dann prüfen, bevor Sie sie an uns senden. Lesen Sie mehr über unsere Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien

Q: Warum gibt es eine Verzögerung bei der Buchung meiner? NIE Nummer Termin Ihre Website sagt 24hrs

A: Obwohl unser Ziel immer darin besteht, dass Sie innerhalb von 24hrs gebucht werden, sind einige Probleme außerhalb unserer Kontrolle. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Website der Polizeibuchung mehrere Stunden lang nicht verfügbar ist. Das hält uns total davon ab, Termine zu bearbeiten.

Aufgrund der Art und Weise, in der Termine auf der spanischen Website von jeder Region veröffentlicht werden, sind manchmal keine Termine verfügbar. In dieser Situation werden unsere Mitarbeiter weiter nachsehen, bis weitere Termine veröffentlicht werden.

F: Ich habe mein Formular über 24hrs eingereicht, aber keinen Anruf erhalten. Warum?

A: Seine sehr seltenen aber technischen Pannen kommen gelegentlich vor. Wenn Sie innerhalb von 24hrs Ihr Formular eingereicht und nicht von uns gehört haben, benutzen Sie bitte das obige Formular. Möglicherweise haben wir eine falsche E-Mail- oder Telefonnummer für Sie.

Einige nützliche Informationen aus unserem Blog

Wird Brexit meine beeinflussen NIE Nummer?

Eine kurze Zusammenfassung über Brexit und NIE Zahlen

Will mein NIE Anzahl abgelaufen?

Alle Informationen, die Sie wissen müssen, wenn NIE Zahlen verfallen

Wie bekomme ich ein? NIE Nummer Schnell?

Eine Anleitung zum Erhalten Ihres NIE Nummer Schnell

Wie buche ich meine? NIE Nummer Termin?

Ein Leitfaden für die Buchung Ihrer NIE Nummer Schnell in Spanien

NIE Zahlenformulare ins Englische übersetzt

Informationen über übersetzt NIE Zahlenformulare

Ex-Pats Brexit Pressemitteilung

Unsere neueste Pressemitteilung

Contact MY NIE NUMBER Spain

Contact MY NIE Number Spain

Do you need more information about NIE Numbers in Spain? Please use the Contact Us form Below to Discuss your NIE Number questions:

Would you like to contact us to discuss your Spanish NIE Number? Use our fast and secure contact us form below or click on the LIVE HELP icon  and someone will get back to you shortly.

NIE Number Spain

Some Quick Question and Answers

Q: Can you tell me when my appointment will likely be before I have submitted my details?

A: The Spanish NIE Number booking website is extremely busy with thousands of people attempting to access it across the world at the same time.  We prefer to not give estimates on when your likely NIE Number appointment will be before we have your details as appointments get snapped up fast.  A delay of even an hour can mean an appointment a week latter.  Read more about getting your NIE Number fast.

The best way to get your NIE Number appointment fast is to fill in our form and send your details over to us. Within a few hours one of our staff will be in touch to discuss your appointment date.

Q: Can I just pay for one appointment and submit paperwork at the NIE Number appointment at the police station for both my partner and I?

A: The Spanish Police require each applicant to have their own NIE Number appointment at the Police station. We maybe able to get your appointments at roughly the same time and date, but you will still need two Spanish booking appointments. The Police are very strict over this.

Q: I’ve lost my NIE Number certificate. Why do I need to fill in the forms again.

A: When you have lost your NIE Number certificate we will rebook you an appointment at the Police station in Spain. Most of the time the police will be able to find you on the system and produce a duplicate certificate. However, in the event that the Spanish Police are unable to find you on the system we send you with new NIE Number forms so they can issue a new number if need be.

Q: I have Privacy concerns about giving out my personal details over the internet. Can I phone you to give you the details.

A: We completely understand that giving your personal information out over the internet can be worrying.

However, our website is 100% secure and your details are kept totally secure until we have finished using them, at which time they are destroyed from our system. The only details we save about you are your email address, telephone number, and booking date.  Our payments are processed by Paypal, so we are never sent your payment method details.

Its vitally important that we have your correct details so we don’t make any mistakes with your booking. Human error during telephone calls can mean we take down a number or name wrong.  Our secure booking form allows you to input your data and then check it before sending it to us. Read more about our security and Privacy Policy

Q: Why is there a delay in booking my NIE Number appointment your website says 24hrs

A: Although our aim is to always have you booked in within 24hrs, sometimes some problems are out of our control. It is not unusual for the Police booking website to be down for several hours at a time. This totally stops us processing appointments.

Sometimes, due to the way appointments are released on the Spanish website by each region there are no appointments available. In this situation our staff will keep checking until more appointments are released.

Q: I submitted my form over 24hrs ago but didn’t get a phone call. Why?

A: Its very rare but technical glitches do occasional happen. If you have submitted your form and not heard from us within 24hrs please use the form above. Its possible we may have an incorrect email or telephone number for you.

Some Useful Information from our Blog

Will Brexit affect my NIE Number?

A Short Summary about Brexit and NIE Numbers

Will my NIE Number Expire?

All the information you need to know about if NIE Numbers Expire

How do i get a NIE Number Fast?

A guide to getting your NIE Number Fast

How do i book my NIE Number appointment?

A guide to booking your NIE Number Fast in Spain

NIE Number forms translated into English

Information about translated NIE Number forms

Ex-Pats Brexit Press Release

Our Latest Press release