Wurdest du abgelehnt? NIE NUMMER bei Ihrem Termin?

abgelehnt a NIE Nummer bei der Polizeistation
Warst du abgelehnt a NIE Nummer an deiner NIE Nummer Termin?

Weigerte sich a NIE Nummer? Einer der frustrierendsten Aspekte der Spanier NIE Zahlensystem ist, dass, obwohl Sie Ihren CITA PREVIA Termin auf der Polizeistation gebucht haben, Sie Ihren haben NIE Anzahl Papierkram fertig und du bist pünktlich am richtigen Ort angekommen, darf die Polizei noch Verweigern Sie NIE Nummer

Warum wurde ich abgelehnt? NIE Nummer?

Eine Person, die zu spät kommt NIE Nummer Termin
Weigerte sich a NIE NUMMER, weil du zu spät warst?

Der häufigste Grund für das Sein abgelehnt a NIE Nummer in Spanien ist nicht pünktlich. Wir empfehlen, dass alle unsere Kunden mindestens 30 Minuten vor dem Termin eintreffen, eine Stunde vorher ist es sogar noch besser. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wo Sie Ihr Auto vor der Hand abstellen.

Tatsache: 2 in jedem 10 NIE Nummernanträge werden an dem Tag abgelehnt

Der zweite Hauptgrund dafür abgelehnt a NIE Nummer hat nicht das Richtige Beweis, um zu beweisen, warum Sie ein brauchen NIE Nummer. Im Folgenden haben wir einige Gründe dargelegt, warum Sie sich für eine Bewerbung bewerben sollten NIE.

Ich möchte ein Auto kaufen: Sie benötigen einen Brief vom Verkäufer oder Händler, der sagt, dass Sie ein Auto kaufen. Wenn Sie nicht beweisen können, dass Sie ein Auto kaufen, Ihr NIE Nummernanwendung möglicherweise abgelehnt. Kaufen Sie ein Auto in Spanien Informationen.

Ich habe einen Job: Sie benötigen einen Brief von Ihrem Arbeitgeber, in dem Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihnen Arbeit angeboten wurde. Wenn Sie nicht beweisen können, dass Sie einen Job haben, bieten Sie an NIE Nummernanwendung möglicherweise abgelehnt. Holen Sie sich einen Job in Spanien Informationen.

Ich kaufe ein Haus: Sie benötigen einen Brief von Ihrem Anwalt oder Immobilienmakler, in dem Sie dies oder Ihren Namen angeben NIE Nummernanwendung möglicherweise abgelehnt. Kaufen Sie ein Haus in Spanien Informationen.

Ich werde mich in Spanien zurückziehen: Idealerweise können Sie Geldnachweise, Kontoauszüge, Briefe von Wirtschaftsprüfern usw. nachweisen. Rente in Spanien Informationen.

Hier bei MY NIE NUMMER SPANIEN damit du nicht R bekommstefused Ihre Nummer am Tag ist unsere Hauptpriorität. Wenn wir Ihnen Ihre Unterlagen zusenden, senden wir Ihnen auch eine Liste der Dokumente mit, die Sie aufgrund Ihrer persönlichen Umstände mitnehmen müssen.

Diese wütende Frau wurde abgelehnt NIE Nummer

Bereit, dein zu buchen NIE Nummer Termin online? Nutzen Sie unser einfaches deutsches Buchungsformular und erhalten Sie Ihre NIE Nummer Termin in weniger als 24hrs.

Weitere Informationen über NIE Zahlen in Spanien

4 Gedanken zu "Hast du abgelehnt? NIE NUMMER bei Ihrem Termin? "

  1. Ich ging zu meinem NIE NUMMER Termin heute morgen und wurde abgewiesen, weil ich meine britische Sozialversicherungsnummer nicht hatte. Ist das normal?

    1. Hallo Levis. Danke für deine Nachricht. Leider ist die Anzahl der Beweise erforderlich, um Ihre zu bekommen NIE NUMBER in verschiedenen Regionen variiert stark. Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen einen neuen CITA Previa Termin buchen, benutzen Sie bitte unser Online-Formular NIE NUMMER Buchungsformular und wir werden Sie so schnell wie möglich buchen. Vielen Dank, Lisa

  2. Ich wurde auch abgelehnt NIE Nummer. Jetzt scheint ich in einer Schleife zu stecken. Ich kann meine nicht bekommen NIE Nummer ohne einen Job, und ich kann keinen Job ohne eine bekommen NIE Nummer. Was kann ich tun? Ich denke daran, nach Großbritannien zurückzukehren.

    1. Hallo Bridget. Viele Leute wurden abgelehnt NIE Nummer aus diesem Grund. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir können uns weiter darüber unterhalten, welche Art von Beweis Sie der Polizei für Ihren Nachweis vorlegen müssen NIE Nummer. Vielen Dank, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Have you been Refused a NIE NUMBER at your appointment?

refused a NIE Number at Police station
Have you been refused a NIE Number at your NIE Number appointment?

Refused a NIE Number? One of the most frustrating aspects of the Spanish NIE Number system is that although you have your CITA PREVIA appointment booked at the police station, you have your NIE Number paperwork completed and you arrived on time in the right place, The Police may still Refuse you a NIE Number

Why was I refused a NIE Number?

A person running late for NIE Number appointment
Refused a NIE NUMBER because you was running late?

The most common reason for being refused a NIE Number in Spain is not turning up on time.  We recommend all our customers turn up at least 30 minutes before the appointment time, an hour before is even better.  Ensure you know where to park your car before hand.

Fact: 2 in every 10 NIE Number applications are refused on the day

The second main reason for being refused a NIE Number is not having the correct proof to prove why you need a NIE Number. Below we have set out some reasons why you might be applying for a NIE.

I want to buy a car: You will need a letter from the seller or dealership saying you are buying a car. If you can not prove you are buying a car your NIE Number application maybe refused. Buy a Car In Spain information.

I have a job: You will need a letter from your employer saying that you have been offered work. If you can not prove you have a job offer your NIE Number application maybe refused. Get a Job in Spain information.

I’m Buying a house: You will need a letter from your solicitor or estate agents stating this or your NIE Number application maybe refused. Buy a House in Spain information.

I’m going to retire in Spain: Ideally you will be able to provide proof of funds, bank statement, letter from accountant ect. Retire in Spain Information.

Here at MY NIE NUMBER SPAIN ensuring you do not get Refused your number on the day is our main priority.  When we send you your paperwork we will also send you a list of documents you are required to take with you based on your personal circumstances.

This angry woman was refused a NIE Number

Ready to book your NIE Number appointment online? Use our easy English booking form and get your NIE Number appointment in less than 24hrs.

More information about NIE Numbers in Spain

 

 

4 thoughts on “Have you been Refused a NIE NUMBER at your appointment?”

  1. I went to my NIE NUMBER appointment this morning and got turned away because I didn’t have my British social security number. Is this Normal?

    1. Hi Levis. Thank you for your message. Unfortunately the amount of proof required to get your NIE NUMBER in different regions varies greatly. If you would like us to book you a new CITA Previa appointment please use our online NIE NUMBER booking form and we will get you booked in as soon as possible. Many Thanks, Lisa

  2. I was also refused a NIE Number. Now I seem to be stuck in a loop. I cant get my NIE Number without a Job, and I cant get a job without a NIE Number. What can I do? I’m thinking of going back to the UK.

    1. Hi Bridget. A lot of people have been refused a NIE Number for this reason. Please drop us a message via our contact form and we can have a chat further about what sort of proof you need to provide to the Police for your NIE Number. Many Thanks, Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *