Kann ich ein ... haben NIE Nummer ohne einen Termin?

Ich komme NIE Anzahl in Spanien schnell

Seit einer Gesetzesänderung in der frühen 2016 ist es jetzt NICHT MÖGLICH erhalten ein NIE Nummer ohne A CITA PREVIA Ernennung in Spanien. Sie müssen diesen Termin persönlich besuchen. Sie können nicht im Namen Ihres Partners teilnehmen.

Brauchst du ein? NIE Nummernbestellung in Spanien? Hier bei MY NIE Nummer Spanien bekommen Ihre NIE Nummer Schnell ist unsere Arbeit.

Wie? Füllen Sie unser einfaches aus Online NIE Nummer Buchungsformular und in ein paar Stunden wird einer unserer Mitarbeiter in Kontakt mit Ihnen sein NIE Nummer Termin und wird per E-Mail über Ihre Unterlagen.

Wir haben eine Pauschalgebühr von £ 20, die die Buchung Ihres Termins auf der Polizeiwache abdeckt und alle von Ihnen erledigt NIE NUMMERFORMENund per E-Mail an alle zu druckenden Dokumente. Alles, was Sie tun müssen, ist an der Polizeistation an dem Tag und zu der Zeit, an dem wir Ihnen Ihre Abholung anbieten NIE Nummernzertifikat

Warum brauchst du ein? NIE Nummer Termin
Warum brauche ich eine? NIE Nummernbestellung in Spanien? Kann ich eins haben ohne einen Termin?

Warum brauche ich einen Termin um einen zu bekommen? NIE Nummer?

Diese Frau wartet auf sie NIE Nummer Termin in Spanien
Warten auf Ihre NIE Nummer Termin?

Vor April 2016 war es möglich, auf der Polizeistation in Ihrer Region anzukommen, die sich damit beschäftigte EU-Zertifikate und erhalten ein NIE Nummer am selben Tag. Wegen der großen Anzahl von Leuten, die jeden Tag bei den Polizeistationen ankamen, wurden die Stationen überlaufen.

Sie gaben nur eine bestimmte Anzahl von Tickets pro Tag aus, was einige Leute, die seit den frühen Morgenstunden anstanden, enttäuscht hatte. Im April stellte 2016 eine spanische Polizei vor NIE Nummernbuchung System. Die Buchungen erfolgen über die Police CITA PREVIA-Buchungswebsite.

Hier bei MY NIE NUMMER SPANIEN können wir Ihre buchen NIE Nummer Termin am selben Tag und E-Mail über Ihre abgeschlossene Papierkram. Ihre einzige Aufgabe ist es, zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt wurden, bei der Polizeistation anzukommen.

Brauchen Sie mehr Informationen über NIE Zahlen in Spanien? Besuchen Sie unser NIE NUMMER BLOG. Lesen Sie den Expertenrat über NIE Zahlen

2 Gedanken zu "Kann ich einen bekommen NIE Nummer ohne einen Termin? "

  1. Mir wurde gesagt, dass es keinen Grund gibt, einen zu bekommen NIE Nummer Verabredung und wenn ich gerade auf der Polizeiwache auftauchte, konnte ich einen Termin vereinbaren, aber ich musste warten. Ist das richtig?

    1. Hola Justine. Ich fürchte, deine Informationen sind falsch. Sie brauchen einen CITA PREVIA-Termin bei der Polizeistation, um Ihren zu bekommen NIE Nummer. Wenn Sie möchten, dass wir den Termin für Sie vereinbaren, benutzen Sie bitte unser schnelles Online NIE NUMMER Buchungsformular. Vielen Dank, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Can I get a NIE Number without an Appointment?

 

Getting your NIE Number in spain quickly

Since a change in the law in early 2016 it is now NOT POSSIBLE to get a NIE Number without A CITA PREVIA appointment in Spain.   You must attend this appointment in person. You can not attend on behalf of your partner.

Do you need a NIE Number appointment in Spain? Here at MY NIE Number Spain getting your NIE Number Fast is our job.

How? Fill in our easy online NIE Number booking form and within a couple of hours one of our staff will be in touch with your NIE Number appointment and will email over your paperwork.

We have a flat fee of £20 which covers booking your appointment at the police station, completing all your NIE NUMBER FORMS, and emailing you all the documents to print. All you need to do is turn up at the police station on the date and time we provide you to collect your NIE Number certificate.

Why you need a NIE Number appointment
Why do i need a NIE Number appointment in Spain? Can I get one without an appointment?

Why do I need an Appointment to get a NIE Number?

This woman is waiting for her NIE Number appointment in Spain
Waiting for your NIE Number appointment?

Before April 2016 it was possible to arrive at the Police station in your region that dealt with EU Certificates and get a NIE Number the same day. Because of the huge amount of people who were arriving at the police stations each day the stations were becoming over run.

They only gave out a certain number of tickets each day which left some people who had be queuing since the early hours of the morning Disappointed.  In April 2016 the Spanish Police introduced a NIE Number booking System.  The bookings are made via the Police CITA PREVIA booking website.

Here at MY NIE NUMBER SPAIN we can book your NIE Number appointment the same day and email over your completed paperwork. Your only job is to arrive at the police station on the date you have been provided at the right time.

Need more information about NIE Numbers in Spain? Visit our NIE NUMBER BLOG. Read Expert advice about NIE Numbers 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Can I get a NIE Number without an Appointment?”

  1. I was told that there is no need to get a NIE Number appointment and if I just turned up at the police station I could get a walk in appointment but I would have to wait around. Is this correct?

    1. Hola Justine. Im afraid your information is wrong. You do need a CITA PREVIA appointment at the police station to get your NIE Number. If you would like us to make the appointment for you please use our fast online NIE NUMBER booking form. Many Thanks, Lisa

Comments are closed.