Kann ich eine Fälschung benutzen? NIE Nummer?

Benutze niemals ein Fake NIE Nummer

Fälschung NIE Zahlen sind ein wachsendes Problem in Spanien. Immer wieder hören wir Geschichten von Menschen, die sich eine erfunden haben NIE Nummer Um eine Arbeit oder Dienstleistung zu erhalten, erkennt Spanien die möglichen Folgen nicht.

Was ist eine Fälschung? NIE Nummer?

Beamter NIE Die von der spanischen Polizei ausgegebene Nummer beginnt mit einem Buchstaben, gefolgt von sieben Nummern und einem weiteren Buchstaben, zum Beispiel D - 758372 - B. NIE Nummer ist einzigartig für Sie und ist nicht übertragbar noch läuft es ab. Eine Fälschung NIE Die Nummer ist eine Nummernfolge, die nicht offiziell verwendet wird und nicht von der spanischen Regierung / Polizei ausgestellt wurde.

Wir wären gerne 100% clear. Fake oder illegal verwenden NIE Anzahl ist keine gute Idee. Das Nachweisen einer falschen Nummer für Ihren Arbeitgeber könnte Sie nicht nur Ihren Job in Spanien kosten, sondern auch dazu führen, dass ein Strafverfahren gegen Sie wegen Betrug eingeleitet wird. Lesen Sie mehr über Betrug auf der Law Society-Website.

Pgoto zeigt was für ein echtes NIE Nummer sieht aus wie
Das ist was für ein echtes NIE Das Nummern-Dokument sieht so aus

Brauche ein Real NIE Nummer?

Unsere Firma kann Ihnen das Notwendige liefern NIE Zahlen Sie Papierkram und buchen Sie in der Polizeiwache in Spanien, um Ihre Echtheit zu bekommen NIE Nummer. Mit unserem einfachen Buchungsformular erhalten Sie Ihre NIE Nummer Termin in weniger als 24hrs.

Buchen Sie ein NIE Nummer Termin in Spanien NOW.

4 Gedanken zu "Kann ich ein Fake verwenden NIE Nummer?"

  1. Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich meinem Arbeitgeber leicht einen Fake geben können NIE Nummer, weil ich glaube, dass er mich nie registriert hat NIE Number.

    1. Hola Roger. Das wäre eine sehr schlechte Idee gewesen, selbst wenn Ihr Arbeitgeber Sie nicht registriert hätte, hätten Sie immer noch gegen das Gesetz verstoßen. Es ist immer am besten, ein echtes zu haben NIE Nummer. Vielen Dank, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Can i use a Fake NIE Number?

 

Never use a Fake NIE Number

Fake NIE Numbers are a growing problem in Spain. Time and again we are hearing stories of people who have made up a NIE Number to obtain a job or service is Spain not realising the possible consequences.

What is a fake NIE Number?

An official NIE Number issued by the Spanish Police  will start with a letter, followed by seven numbers and another letter in the end, for example D – 758372 – B. Your NIE number is unique to you and is non transferable nor does it expire. A Fake NIE Number is a number sequence made up with has no official use, and has not been issued by the Spanish Government/Police.

We would like to be 100% clear. Using a Fake or illegal NIE Number is not a great idea.  Not only could proving a fake number to your employer possibly cost you your job in Spain but it could also lead to criminal proceedings being taken against you for fraud. Read more about fraud on the Law Society website.

Pgoto showing what a real NIE Number looks like
This is what a real NIE Number document looks like

Need a Real NIE Number?

Our Company can supply you with the necessary NIE Number paperwork, and book you in at the police station in Spain to get your real NIE Number. Using our easy booking form you can obtain your NIE Number appointment in less than 24hrs.

Book a NIE Number appointment in Spain NOW.

4 thoughts on “Can i use a Fake NIE Number?”

  1. If I had of thought about this before I could have easily given my employer a Fake NIE Number because I don’t think he ever registered me for NIE Number.

    1. Hola Roger. That would have been a very bad idea, even if your employer didn’t register you you would have still been breaking the law. Its always best to have a real NIE Number. Many Thanks, Lisa

  2. Who would ever use a fake NIE Number? There’s some Dim wits around these days. Just get your own one.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *