Wie man einen bekommen NIE Anzahl in Marbella, Malaga

NIE Nummer Marbella

Bist du gerade umgezogen? Marbella? Oder möchten Sie vielleicht ein Haus in der Umgebung kaufen oder mieten? Vielleicht ein Geschäft anfangen? Das erste, was Sie brauchen, wenn Sie in Marbella aus dem Flugzeug ankommen, ist Ihre Spanisch NIE Nummer.

NIE Nummer Marbella

Wie man einen bekommen NIE Anzahl in Marbella

Hier bei MY NIE SPANIEN bringt Sie mit Ihrem NIE Nummer, (Número de Identificación de Extranjero), das Äquivalent eines spanischen Staatsbürgers Número de Identificación Fiscal (NIF), in superschneller Zeit ist unser Job.

Mit nur einem NIE Nummer Buchungsformular Auf unserer Website können wir alles von Ihrem Termin bei der Polizeistation Marbella bis hin zu Ihren Unterlagen organisieren NIE Steuernummer.

Ihre einzige Aufgabe ist es, zu der Zeit und dem Datum, an dem wir Sie zur Verfügung stellen, die Polizeistation von Marbella zu erreichen NIE Anzahl Papierkram und zeigen Sie Ihren Pass.

Lesen Sie, um Ihre zu bekommen NIE Nummer heute in Marbella? Klicken Sie hier um unsere zu besuchen NIE Nummer Startseite und lesen Sie über unseren Full-Service

Weitere Informationen zu Marbella

Wie man einen bekommen NIE Anzahl in Marbella

Marbella befindet sich in den Ausläufern der Sierra Blanca an der Costa del Sol in der Provinz Malaga. Ein vorbildlicher mediterraner Ferienort und großer Favorit bei Urlaubern aus aller Welt.

Seit den 1970s ist Marbella als Spielplatz für Reiche und Berühmte bekannt. Doch unter all dem Prahler gibt es in Marbella noch viel mehr. Es hat eine wunderbar kosmopolitische Atmosphäre und strahlt Charisma aus. Die Besucher locken mit ihren zahlreichen Attraktionen: erstaunliche Strände, warmes Wetter, Freizeiteinrichtungen, darunter einige der besten Golfplätze Europas, Restaurants, Nachtleben von Weltklasse und internationale Luxusmarken.

Marbella ist eine charmante, warme und einladende Stadt. Daher überrascht es nicht, dass die Liste der meistbesuchten Städte Spaniens immer wieder an der Spitze steht (auch die meisten unserer Charts) NIE Zahlen in der 1-Woche angefordert). Wer möchte nicht ein Stück von der Aktion in Marbella?

Das Motto von Marbella ist "Lebensart". Wenn Sie nach einem Urlaub suchen, der großartige Strände, ein wunderbares ganzjähriges Klima, einzigartige Freizeiteinrichtungen, Gastronomie und Unterhaltung bietet, dann wählen Sie Marbella.

Dinge zu sehen und zu tun in Marbella

Die Strände und Enklaven von Ost-Marbella bis in die westliche Stadt San Pedro de Alcantara, Marbella, bieten so viele Aktivitäten und Einrichtungen, dass sich die Besucher nicht aus der Umgebung wagen müssen, um einen aktiven Urlaub zu verbringen.

An der berühmten Plaza de Naranja, dem 'Orangenplatz', können Sie stundenlang die Sangria trinken, die schöne Umgebung und die Menschen genießen und die charmanten Boutiquen und Geschenkeläden besuchen.

Das Labyrinth aus kleinen Straßen und Gassen rund um den Orange Square bietet weitere kleine Geschäfte, in denen alle Arten von Schmuck, Mode und Souvenirs verkauft werden, und es gibt einige hervorragende Restaurants und Bars für ein junges und trendiges Publikum.

Überqueren Sie die Straße von der Altstadt und Sie befinden sich im La Alameda Park, der mit exotischen Pflanzen und Bäumen gefüllt ist und zu einem offenen Ausstellungsbereich führt. Hier können Sie im Laufe des Jahres eine Dauerausstellung von Dali-Skulpturen sowie temporäre Kunst- und Medienausstellungen genießen.

Vom Park ist der Paseo Maritimo (Promenade); Dies ist einer der beliebtesten Orte für Einheimische und Besucher. Der Boulevard ist voll mit Restaurants aller Gastronomie, mit Terrassen zum schönen Mittelmeer.

Strände von Marbella: Die Küste von Marbella erstreckt sich von Cabopino bis nach San Pedro de Alcantara. 26 kilometerlange goldene Sandstrände bis hin zum ruhigen Mittelmeer.

Im Osten, am Hafen und am Strand von Cabopino gibt es ein paar entspannte und günstige Chiringuitos (Strandrestaurants). Der Strand direkt neben dem Hafen bietet Liegestühle zum Mieten an und ist ein beliebter Ort zum Kitesurfen. Wenn Sie sich vom Hafen nach Westen bewegen, wird der Strand zu einem FKK-Platz. Fahren Sie in Richtung Westen zur beliebten Gegend von Elviria und zum berühmten Nikki Beach und weiter zu einem der schönsten und natürlichsten Strandabschnitte, der Elviria und die Urbanisation El Rosario verbindet.

Funny Beach, etwas außerhalb von Marbella, ist ein Vergnügungspark am Strand mit Go-Karts, Parasailing, Wasserscootern und einer Restaurantbar.

Die Strände der Stadt Marbella sind gut ausgestattet, mit Wassersportmöglichkeiten, Strandrestaurants säumen den goldenen Sand, kochen Sardinen am Spieß, das Wasser ist ruhig und ideal für einen Familienurlaub am Strand. Fahren Sie weiter nach Westen in Puerto Banus und Sie haben eine Mischung aus familiären Strandzonen und hedonistischen Strandclubs, in denen Sie wahrscheinlich auf einige Prominente und Paparazzi stoßen.

Schließlich erreichen Sie San Pedro de Alcantara an der westlichen Grenze von Marbella. Hier sind die weitläufigen, von Palmen gesäumten Strände eher entspannt, hinter denen sich eine schöne Promenade und Restaurants befinden.

Einkaufen in Marbella: Wenn Sie einen Strandurlaub mit einem Einkaufsbummel verbinden möchten, ist Marbella eine ausgezeichnete Wahl. Zwischen Marbella Town und Puerto Banus haben Sie eine beeindruckende Mischung aus unabhängigen Boutiquen, Luxusmarken und internationalen spanischen High Street-Marken wie Zara und Mango.

Das luxuriöse Puerto Banus ist vollgestopft mit Designer-Boutiquen. Wenn Sie ein paar hundert Pfund für ein T-Shirt, einen Bikini oder ein Paar Schuhe ausgeben müssen, können Sie hier einkaufen. Wenn Sie nach etwas mehr Einzigartigem suchen, dann ist Marbella Old Town ein gutes Einkaufsziel und das Einkaufszentrum La Cañada an der Autobahn oberhalb von Marbella beherbergt Kettenläden, Boutiquen, Supermärkte und Baumärkte. Hier finden Sie den größten Apple-Store in Spanien, Habitat und Marks & Spencer!

Geschichte von Marbella: Obwohl Marbella eine ziemlich moderne Stadt ist, hat sie immer noch eine interessante Geschichte und ein bedeutendes architektonisches Erbe.

Einige Experten gehen davon aus, dass die erste Siedlung im Marbella-Gebiet auf die phönizische Besatzung im 7-Jahrhundert zurückgeht, obwohl dies nicht eindeutig belegt werden kann. Die Casco Antiguo (Altstadt) geht auf die römische Besatzung zurück und hieß ursprünglich Salduba (Salzstadt).

Festivals: Ab Juni beginnt die Sommersaison in Marbella und mit einer Reihe von Festivals und Partys. Zu den Veranstaltungen zählen ein Luxuswochenende am Marbella Luxury Weekend und die jährliche Marbella Feria, eine Woche Flamenco, Volant und Frivolität.

Die Sommersonnenwende wird am Strand von La Noche de San Juan gefeiert, wo an den Stränden von Marbella Lagerfeuer angezündet werden. Diese drei Veranstaltungen finden im Juni statt. Das weltbekannte Starlite Festival kommt im August nach Marbella und bringt Musiker und Künstler aus der ganzen Welt in einer Reihe von Konzerten zusammen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.

Schließlich ist das Öko-Holistic Arte Sano Festival, das im Juli und November in San Pedro de Alcantara stattfindet, ein unterhaltsames, kostenloses und sonniges Wochenende mit Heilkunst, Öko-Markt, Kinderworkshops und Musik.

Museen in Marbella: Marbella ist zwar keine große Stadt, hat aber einen großen Anteil an kulturellen Attraktionen. Wenn der Tag bedeckt ist und Sie nichts kaufen möchten, empfehlen wir Ihnen einen Besuch des Bonsai-Museums (Museo de Bonsai), das eine wunderbare Sammlung von Bonsai-Bäumen aus der ganzen Welt beherbergt, in einem fantastischen Gartenmuseum.

Kunstliebhaber haben die Wahl zwischen dem Ralli Museum, einem zeitgenössischen Kunstraum mit Werken lateinamerikanischer Künstler. die Poligono Gallery, ein wunderbarer Raum, der geschaffen wurde, um das Kunstviertel von Peking nachzubilden. Das Museo del Grabado Español Contemporáneo beherbergt Ausstellungen von Gravuren und Kunstwerken nationaler Künstler.

Golf in Marbella: Es gibt 10-Golfplätze allein in Marbella und über 50 in der Region der Costa del Sol. Lokale Kurse umfassen: Rio Real, Los Naranjos, La Quinta, Marbella Club und Aloha Golf.

Sehenswürdigkeiten in Marbella: Auf der berühmten Plaza de Naranja, dem 'Orangenplatz', können Sie Stunden verbringen, Sangria trinken, die schöne Umgebung und die Menschen genießen und die charmanten Boutiquen und Kunstgalerien besuchen.

Das Labyrinth aus kleinen Straßen und Gassen rund um den Orange Square bietet weitere kleine Geschäfte, in denen alle Arten von Schmuck, Mode und Souvenirs verkauft werden, und es gibt einige hervorragende Restaurants und Bars für ein junges und trendiges Publikum.

Überqueren Sie die Straße von der Altstadt und Sie befinden sich im La Alameda Park. Der Park ist voll von exotischen Pflanzen und Bäumen und Sie werden sich wie in einem tropischen Wald im Zentrum von Marbella angekommen fühlen. Während vieler Wochen des Jahres werden in La Alameda Ausstellungen gezeigt.

Aus dem Park ist der Paseo Maritimo (Promenade); Dies ist einer der beliebtesten Orte für Einheimische und Besucher. Der Boulevard ist voll mit Restaurants aller gastronomischen Einrichtungen; Alle schauen auf das schöne Mittelmeer.

Es gibt jede Menge Aktivitäten, um eine Familie in Marbella zu beschäftigen. Wenn Sie sich jedoch außerhalb der Stadt aufhalten möchten, besuchen Sie die Straße nach Puerto Banus. Stellen Sie sicher, dass Sie einige der coolen Cafés und Restaurants an der Goldenen Meile besuchen ( Milla de Oro).

Puerto Banus ist auf der ganzen Welt für seinen Glanz und seine glamourösen, schicken und auffälligen Boutiquen, Clubs und Yachthäfen bekannt. Und es ist nicht weit vom Ziel entfernt. Wenn Sie das Geld für einen Einkaufsbummel haben, können Sie hier Gucci, Tom Ford, Louis Vuitton und Jimmy Choo einkaufen. Die Designerliste ist endlos.

Wenn Sie kein großes Paar zum Einkaufen haben, müssen Sie immer noch den Hafen kennenlernen. Tagsüber können Sie bis zum Ende des Hafens spazieren, über die Luxusyachten schwärmen und anschließend einen Cosmopolitan-Cocktail in einer der Portside-Bars genießen, wo Sie auf der Terrasse sitzen und die Welt in ihrem Ferrari vorbeifahren sehen können.

Die Nachbarstadt San Pedro de Alcantara verbindet eine traditionelle Altstadt mit einer moderneren Küste. Es gibt einige hervorragende Restaurants und einen langen, sauberen, familienfreundlichen Strand.

Fahren Sie in die Berge hinter Marbella hinauf und genießen Sie Tagesbesuche in einigen der weiß getünchten Pueblos der Region. Das nächstgelegene Dorf ist Ojen, etwa 10 Autominuten von der Küste entfernt, zwischen der Sierra Blanca und der Sierra Alpujata und nur fünf Minuten von der beeindruckenden Sierra de las entfernt Nieves naturpark. Eine charmante Stadt, klein aber fein.

Etwas weiter im Landesinneren liegen die Dörfer Monda und Coin, und Istan ist von der Goldenen Meile aus ins Landesinnere zu erreichen. Viele ausländische Einwohner haben sich in diesen Gegenden niedergelassen, aber die Dörfer haben immer noch einen Hauch der Vergangenheit und sind einen Besuch wert. Sie können einen Tag damit verbringen, einige der lokalen Dörfer zu besuchen, um das andalusische Leben kennenzulernen.

Gastronomie & Nachtleben in Marbella: Ob Sie gutes Essen oder traditionelle Tapas genießen, einige der besten Restaurants an der Costa del Sol finden Sie in Marbella, Ost-Marbella, Puerto Banus und San Pedro de Alcantara. Traditionelle Tapasbars, Restaurants und Fischrestaurants, Strandbars, Restaurants mit Michelin-Stern und internationale Restaurants. Wie auch immer Sie sich in Marbella wenden, Sie werden auf ein Restaurant stoßen. Fahren Sie zum alten Fischereihafen, um einen Teller mit gebratenem Fisch und Muschelsardinen zu genießen. Die Altstadt kombiniert preiswerte Tapas mit einigen guten Restaurants.

Wenn Sie essen und feiern wollen, werden Sie in Marbella fündig. Glamouröse Strandclubs, stilvolle Cocktailbars und rauschige Tapas bis in die frühen Morgenstunden. Du wählst.

Reisetipps in Marbella: Marbella hat ein außergewöhnlich mildes Mikroklima, geschützt durch die beeindruckende Sierra Blanca-Bergkette. Die Winter sind mild und die Sommermonate erreichen 32-35-Grade. Sie brauchen kein Auto, aber wenn Sie die Stadt verlassen und einige der Strände und Dörfer der Region besuchen möchten, ist es ratsam. Klicken Sie hier, um das Wetter in Marbella zu überprüfen.

Klicken Sie hier, um Ihre NIE Nummer in Marbella heute!

Wie man einen bekommen NIE Nummer in Malaga

Wie man einen bekommen NIE Nummer auf Teneriffa

How to get a NIE Number in Marbella, Malaga

NIE Number Marbella

Just Moved to Marbella? Or thinking of buying or renting a Home in the Area? Perhaps starting a Business? The First thing you will need when you arrive off the plane in Marbella is your Spanish NIE Number.

NIE Number Marbella

How to get a NIE Number in Marbella

Here at MY NIE SPAIN getting you sorted out with your NIE Number,(Número de Identificación de Extranjero), the equivalent of a Spanish citizens Número de Identificación Fiscal (NIF),  in superfast time is our Job.

By completing just one single NIE Number booking form on our website we can organise everything from your appointment at the Marbella Police station to Your paperwork and NIE Number Tax. Your only task is to arrive at the Marbella Police station at the time and date we provide you to hand in your NIE Number paperwork and show your passport.

Read to get your NIE Number today In Marbella? Click here to visit our NIE Number home page and read about our full service

More information about Marbella

How to get a NIE Number in Marbella

Marbella is situated in the foothills of the Sierra Blanca, on the Costa del Sol, in the province of Malaga. A model Mediterranean resort and huge favourite with holidaymakers from all over the globe.

Since the 1970s, Marbella has been renowned as a playground for the rich and famous. Yet underneath all the swagger, there is so much more to Marbella. It boasts a wonderfully cosmopolitan atmosphere and exudes charisma; attracting visitors for its many attractions: amazing beaches, warm weather, leisure facilities, including some of the best golf courses in Europe, restaurants, world-class nightlife and International luxury shopping brands.

Marbella is a charming, warm and welcoming town. So it’s no surprise that time and again, it tops the most visited city in Spain list (also tops our chart for the most NIE Numbers requested in 1 week). Who wouldn’t want a piece of the action in Marbella?

Marbella’s motto is “a way of life”, if you are looking for a holiday that offers great beaches, wonderful all-year round climate, unique leisure facilities, gastronomy and entertainment, then choose Marbella, its way of life will enchant you.

Things to See & Do in Marbella

The beaches and enclaves of east Marbella through to the western municipal of San Pedro de Alcantara, Marbella offers so many activities and facilities, visitors have no need to venture away from the area to enjoy a full and active holiday.

In the famous Plaza de Naranja ’Orange Square’, you can while away hours, sipping sangria, taking in the beautiful surroundings and people, visiting the charming boutiques and gift stores.

The labyrinth of tiny streets and alleys that surround Orange Square will reveal further tiny shops selling all forms of trinkets, fashion and souvenirs and there are some excellent restaurants and bars for a young and trendy crowd.

Cross the road from the Old Town and you find yourself in La Alameda Park, filled with exotic plants and trees, leading down to an open exhibition area; where you can enjoy a permanent exhibition of Dali sculptures and temporary art and media exhibitions during the year.

Down from the park is the Paseo Maritimo (Promenade); this is one of the favourite places for locals and visitors. The boulevard is filled with restaurants of all gastronomies, with terraces facing out to the beautiful Mediterranean.

Marbella’s beaches: The Marbella coastline stretches from Cabopino through to San Pedro de Alcantara. 26 kilometres of golden sandy beaches, shelving down to the calm Mediterranean Sea.

To the east, Cabopino port and beach are home to a couple of laid-back and economical Chiringuitos (Beach Restaurants), the beach right next to the port has sunbeds for hire and is a popular kite surfing spot. As you move west away from the port, the beach becomes a nudist spot. Head west to the popular area of Elviria and the famous Nikki Beach and then on to one of the most beautiful and natural stretches of beach, which joins Elviria and the urbanisation of El Rosario.

Funny Beach just outside of Marbella, is an amusement park on the beach, with go karts, parasailing, water scooters and a restaurant bar.

Marbella town’s beaches are well equipped, with water sports facilities, beach restaurants line the golden sands, cooking sardines on the spit, the waters are calm, ideal for family beach days. Head further west into Puerto Banus and you have a mix of family beach zones and hedonistic beach clubs, where you’ll likely bump into a few celebrities and paparazzi.

Finally, you reach San Pedro de Alcantara, at the western limits of Marbella. Here the wide, palm-fringed beaches are more laid-back, backed by a beautiful promenade and restaurants.

Shopping in Marbella: If you want to combine a beach holiday with a shopping trip, Marbella is an excellent choice. Between Marbella town and Puerto Banus you have an impressive mix of independent boutiques, luxury brands and international Spanish high street brands, such as Zara and Mango.

The luxury Puerto Banus is crammed with designer boutiques, if you have a few hundred pounds to spend on a tshirt, bikini or pair of shoes, then this is the place to shop. If you’re looking for something a little more unique, then Marbella Old Town is a good shopping destination and La Cañada Shopping Centre on the highway above Marbella, is home to chain stores, boutiques, supermarkets, DIY stores. Here you’ll find the largest Apple store in Spain, Habitat and Marks & Spencer!

History of Marbella:  Although Marbella is a fairly modern town, it still has an interesting history and a significant architectural heritage.

Some experts believe the first settlement in the Marbella area dates back to the Phoenician occupation in the 7th century, although there is no conclusive evidence of this. The Casco Antiguo (Old Town) dates back to the Roman occupation and was originally called Salduba (Salt City).

Festivals: Starting around June, the summer season in Marbella gets going and with it comes a host of festivals and parties. Events include a weekend of pure luxury, at the Marbella Luxury Weekend and the annual Marbella Feria, a week of flamenco, flounce and frivolity. The summer solstice is celebrated on the beach for La Noche de San Juan, where bonfires are lit all along the beaches of Marbella. These three events take place in June. The world-renowned Starlite Festival comes to Marbella in August, bringing together musicians and artists from around the world in a series of concerts to raise money for charity. Finally, the eco-holistic Arte Sano festival, which takes place in July and November in San Pedro de Alcantara is a fun, free and sunny weekend of healing arts, eco market, children’s workshops and music.

Museums in Marbella: Marbella might not be a big city, but it has its fair share of cultural attractions. If the day is overcast and you don’t fancy shopping, then we recommend a trip to the Bonsai Museum (Museo de Bonsai), which houses a wonderful collection of Bonsai trees from all around the world, in it’s fantastic garden-museum.

Art lovers have the choice of the Ralli Museum, a contemporary art space, with works from Latin American artists; the Poligono Gallery, a wonderful space created to emulate the art district in Beijing. The Museo del Grabado Español Contemporáneo houses exhibitions of engraving and art works from national artists.

Golf in Marbella: There are 10 golf courses in the Marbella area alone and over 50 in the region of the Costa del Sol. Local courses include: Rio Real, Los Naranjos, La Quinta, Marbella Club and Aloha Golf.

Places to visit in Marbella:  In the famous Plaza de Naranja ’Orange Square’, you can while away hours, sipping sangria, taking in the beautiful surroundings and people, visiting the charming boutiques and art galleries.

The labyrinth of tiny streets and alleys that surround Orange Square will reveal further tiny shops selling all forms of trinkets, fashion and souvenirs and there are some excellent restaurants and bars for a young and trendy crowd.

Cross the road from the Old Town and you find yourself in La Alameda Park, the park is filled with exotic plants and trees and you will feel like you have arrived to a tropical forest in the centre of Marbella. During many weeks of the year there are exhibitions on show in La Alameda.

Down from the park is the Paseo Maritimo (Promenade); this is one of the favourite places for locals and visitors. The boulevard is filled with restaurants of all gastronomies; all look to the beautiful Mediterranean Sea.

There are heaps of activities to keep a family occupied in Marbella, but if you want to venture out of town, pop down the road to Puerto Banus, making sure you stop off to visit some of the cool cafes and restaurants on the Golden Mile (Milla de Oro). Puerto Banus is notoriously known across the globe for its glitz and glam, chic and showy boutiques, clubs and yachting port. And it’s not far off the mark. If you have the cash to dash for a shopping spree, then here you can shop Gucci, Tom Ford, Louis Vuitton, Jimmy Choo, the designer list is endless.

If you don’t have a spare couple of grand to go shopping, you still need to experience the port. During the day you can enjoy a stroll to the end of the portside, rhapsodize over the luxury yachts and then enjoy a Cosmopolitan cocktail at one of the portside bars, where you can sit on the terrace, watching the world glide by in their Ferrari.

The neighbouring town of San Pedro de Alcantara combines a traditional old-town, with a more modern seafront. There are some superb restaurants and a long, clean stretch of family-friendly beach.

Head up into the mountains behind Marbella to enjoy day visits to some of the inland, whitewashed pueblos of the region. The closest village is Ojen, around 10 minutes drive from the coast, nestled between the Sierra Blanca and the Sierra Alpujata and just five minutes from the stunning Sierra de las Nieves natural park. A charming town, small but perfectly formed. Slightly further inland you have the villages of Monda and Coin, and Istan is reached heading inland from the Golden Mile. Many foreign residents have settled in these parts, but the villages still retain an air of the past and are worth a visit. You can spend a day out visiting several of the local interior villages, to get a feel of Andalucian life.

Gastronomy & Nightlife in Marbella: Whether you enjoy fine dining or traditional tapas, some of the best restaurants on the Costa del Sol can be found in Marbella, East Marbella, Puerto Banus and San Pedro de Alcantara. Traditional tapas bars, jostle with fish and seafood restaurants, beach bars, Michelin-star establishments and international diners. Whichever way you turn in Marbella, you’ll come across a restaurant. Head to the old fishing port for a plate of fried fish, clams sardines. The Old Town combines budget tapas with some real fine dining establishments.

If you want to eat and then party, you’ll find what you’re looking for in Marbella. Glamourous beach clubs, stylish cocktail bars, rowdy tapas until the early morning. You choose.

Travel Tips in Marbella: Marbella has an exceptionally mild micro climate, protected by the impressive Sierra Blanca mountain range, the winters are mild and the summer months reach 32-35 degrees. You don’t need a car, but if you want to get out of town and visit some of the region’s beaches and villages, then it’s advisable. Click here to check the weather in Marbella.

 

Click here to get your NIE Number in Marbella today!