NIE Anzahl zur Übernahme von Immobilien in Spanien.

SIE BENÖTIGEN A NIE

Hast du einen verlassen? Erbschaft in Spanien, aber man hat behauptet, man brauche ein Spanisch NIE Nummer? Denken Sie daran, einen spanischen Willen zu machen?

Es wird empfohlen, dass Ex-Pats nach dem Kauf von Vermögenswerten (Immobilien) in Spanien (z. B. Haus, Villa, Wohnung) einen spanischen Willen bilden. Ein neues spanisches Gesetz schreibt nun vor, dass alle in einem Testament genannten Begünstigten ihre eigenen erhalten müssen NIE Zahlen um zu erben.

Gründe für ein Testament in Spanien:

1.) Gib deinem Selbst und deinen Verwandten Ruhe. Für Ihre Angehörigen ist es wichtig, dass Sie alles in Ordnung lassen, wenn die Zeit kommt.

2.) Stellen Sie sicher, dass all die harte Arbeit im Laufe der Jahre direkt an die Interessenten geht und nicht an das spanische Finanzamt. Durch die Vorausplanung wird sichergestellt, dass Sie die Erbschaftssteuer für Ihre Familie auf ein absolutes Minimum halten.

3.) Suchen Sie einen von Anwälten empfohlenen Anwalt, der über Erbschaftsgesetze informiert und auf dem neuesten Stand ist. Suchen NIE Zahlen für Ihre Lieben auf einer VersammlungnieZeit für alle, zB: Wenn Sie Sie im Urlaub besuchen, ist es nicht mehr eine Aufgabe, die später erledigt werden muss, was für sie eine stressige Zeit ist.

4.) Durch die Vorbereitung eines Testaments im Voraus können Sie sich über die Verfahren in Spanien informieren. Ihre Angehörigen können dann auch darauf hingewiesen werden, was zu der Zeit zu erwarten ist. ZB müssen die Erbschaftssteuern im Voraus bezahlt werden, bevor Namen in einer Urkunde geändert werden. Immobilien und Besitztümer können erst dann verkauft oder vermietet werden, wenn die Steuern bezahlt sind. Wenn Ihre Erben nicht vorbereitet sind oder sich der Verfahren nicht sicher sind, können sie den zuständigen Behörden möglicherweise nicht die richtigen Informationen und Unterlagen zur Verfügung stellen. Dies kann zu Verzögerungen führen und folglich zu Strafgebühren führen.

Ihr beauftragter Rechtsanwalt wird das Testament sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch erstellen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie über die neuesten spanischen Vererbungsinformationen verfügen, die von Ihrem örtlichen Notar übersetzt und bezeugt wurden. Danach erfolgt die Registrierung des Dokuments bei der zentralen Wills 'Registry mit Sitz in Madrid.

Normalerweise können Anwälte, wenn Sie bereits ein Testament in Ihrem eigenen Wohnsitzland haben, automatisch berechnen, wie viel Steuern Ihre Angehörigen zahlen müssen, und sie können auch Vorschläge machen, wie Sie die Steuern senken können, die Ihre Erben zahlen werden .

In Abwesenheit eines Testaments Sollte ein Wille nicht gemacht werden, benötigen Ihre Begünstigten gerichtliche oder notariell beglaubigte Dokumente, die erklären, dass sie legitime Erben sind. Darüber hinaus müssen sie eindeutige Nachweise vorlegen, um zu belegen, dass ihr Erbanspruch geltend gemacht werden kann. Wenn keine Vereinbarung zwischen den beteiligten Parteien getroffen werden kann, ist es wahrscheinlich, dass der Fall vor ein Gericht geht, in dem die Entscheidung bezüglich Ihres hart verdienten Besitzes vom Richter getroffen wird.

Kontaktieren Sie uns JETZT, um herauszufinden, wie Sie schnell erreichen können NIE Zahlen für Ihre Angehörigen und geben Sie sich Ruhe.

Hier bei MY NIE NUMMER SPANIEN bekommen Ihre NIE Nummer Schnell ist unsere Arbeit! Besuchen Sie unser Startseite um mehr über unseren Service zu erfahren Buchen Sie Ihre NIE Nummer Termin heute über unser einfaches Online-Buchungsformular.

Mehr Informationen:

Der Unterschied zwischen einem NIF, TIE UND NIE NUMBER

Holen Sie sich ein Benidorm NIE Nummer Schnell

Wie bezahle ich meine NIE Steuernummer

Wie man einen bekommen NIE Anzahl in Marbella

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

NIE Number to Inherit Property in Spain.

YOU WILL NEED A NIE

Have you been left an inheritance in Spain, but been told to Claim it you need a Spanish NIE Number? Are you thinking of Making a Spanish Will?

It is recommended that after buying assets (property) in Spain (i.e. House, Villa, apartment) Ex-pats should make a Spanish Will.  A new Spanish law now states all beneficiaries named in a will must obtain their own NIE Numbers in order to inherit.

Reasons for Making a Will in Spain:

1.) Give your self and your relatives Peace of Mind. It is important for your loved ones that you leave everything in order for when the time arrives.

2.) Make sure all the hard work over the years goes directly to those you care about and not to the Spanish Tax Office. Planning in advance ensures you keep Inheritance tax to an absolute minimum for your family.

3.) Locate a local recommended Lawyer who is well informed and up to date on inheritance laws. Seek NIE Numbers for your loved ones at a convenient time for all i.e.: when visiting you on holiday, instead of this being a chore to be carried out later at what will be a stressful enough time for them.

4.) Preparing a will in advance enables you to be informed about the procedures in Spain. Your loved ones can also then be advised of what to expect when the time arrives. E.g., Inheritance Taxes are to be paid up front prior to any names being changed on a title deed. Property and possessions can not be sold or bequeathed until the taxes are paid. Should your inheritors not be prepared or they are to be unsure of the procedures they may not be able to provide to the relevant authorities the correct information and documentation required. This may cause delays and consequently penalties charges may be incurred.

Your assigned lawyer will draw up the will in both English and Spanish. They should ensure you have all the latest Spanish Inheritance Information, translated and witnessed by your local Notary. Following this, registration of the document is made at the Central Wills’ Registry who is based in Madrid.

Usually Lawyers, if you already have a will in your own country of residence, can automatically calculate in advance how much tax your loved ones will have to pay and can also make suggestions of how you may be able to reduce the taxes your inheritors will pay.

In the absence of a will? Should a will not be made, your beneficiaries’ will need judicial or notarised documents that declare they are legitimate heirs. In addition to this they will need to provide clear evidence in order to justify that their claim to inherit your estate is valid. If an agreement by the parties involved cannot be made then it is likely the case will go to court where the decision regarding your hard earned possessions is made by the judge.

Contact us NOW to find out how to obtain fast NIE Numbers for your loved ones and give yourself peace of mind.

Here at MY NIE NUMBER SPAIN getting your NIE Number Fast is our job! Visit our homepage to read more about our service or Book your NIE Number appointment today using our easy Online booking Form.

More Information:

The Difference between a NIF, TIE AND NIE NUMBER

Get a Benidorm NIE Number Fast

How to pay my NIE Number Tax

How to get a NIE Number in Marbella

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *