Wie kann ich meine Verlorenen verfolgen? NIE Anzahl in Spanien?

Hast du dein Spanisch verloren? NIE Nummer in Spanien? Benötigen Sie ein Auto, ein Haus oder eine Verbindung zum Internet oder aus beruflichen Gründen?

was für ein nie sieht aus wie
Verfolgen Sie Ihr Spanisch NIE Die Nummer ist einfach mit unserem Buchungsformular.

Leider gibt es nur eine Möglichkeit, eine Ersatzkopie Ihres Originals zu erhalten NIE Zahlenzertifikat und das soll leider von Anfang an den gesamten Prozess nochmal durchlaufen.

Es ist vielleicht ein bisschen einfacher in der Polizeistation, wenn Sie ein Foto haben oder haben NIE Nummer irgendwo notiert.

Um Ihr verlorenes Spanisch zu verfolgen NIE Nummer besuchen Sie unsere Buch jetzt Seite. Leider haben Sie der spanischen Polizei bereits alle diese Details mitgeteilt, bevor wir wieder alle Details benötigen. Der Grund dafür ist: Wenn die Polizei ihre Datenbank durchsucht und Sie nicht finden kann, wird sie als neue Anwendung behandelt. Um Zeit zu sparen und nicht zu riskieren, dass Sie auf den hinteren Teil der Schlange geschoben werden, ist es am besten, wenn Sie alle Formalitäten für eine neue Anwendung erledigen.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben und Ihre Daten über unser einfaches Englisch-Format gesendet haben NIE Die Nummerierungsbestätigung eines unserer Vertreter wird sich innerhalb von 24hrs mit Ihrem Termin auf der Polizeiwache in Verbindung setzen.

Wenn Sie zur Polizeiwache kommen, ist der Prozess derselbe wie der Antrag auf ein neues NIE Nummer. Sie werden es möglicherweise nicht brauchen, wenn die Polizei es schafft, Ihre Bewerbung auf ihrem System zu finden, aber wir empfehlen, zwei Passfotos mitzunehmen. Sie müssen auch die Regierungsgebühr von (9.75) wieder bei der Bank bezahlen.

Eröffnung eines Bankkontos ohne a NIE Nummer

Wie bekomme ich ein Spanisch? NIE Nummer

Brauche ich ein? NIE Anzahl um ein Haus in Spanien zu mieten?

14 Gedanken zu "Wie kann ich meine verlorenen zurückverfolgen? NIE Nummer in Spanien? "

  1. Hallo, ich brauche eine Kopie von meinem NIE Zahlterminzertifikat, damit ich ein Auto in Spanien registrieren kann. Kannst du mir eine Kopie schicken?

    1. Hallo Simon. Ich fürchte, schlechte Nachrichten, um eine Kopie Ihres Zertifikats zu erhalten, müssen Sie einen Termin bei der Polizeiwache machen und alle Formulare wieder ausgefüllt haben. Wenn Sie unser einfaches verwenden NIE Nummernbuchungsformular auf unserer Hauptwebseite https://www.mynie.co.uk Wir können das für Sie erledigen. Vielen Dank, Lisa

  2. Hallo. Ich brauche einen Ersatz NIE Zertifikat, da ich ursprünglich die Vollmacht verwendet habe und nie mein Zertifikat erhalten habe. Ich habe jedoch meine Nummer. Wenn ich online gehe, um einen Termin zu buchen, befindet er sich in der ursprünglichen Polizeistation oder vor Ort, wo ich meine Wohnung habe? Der Anwalt, der POA hatte, arbeitete in Marbella und ist seitdem in den Ruhestand getreten. Meine Wohnung befindet sich in Estepona. Vielen Dank für Ihre Hilfe

    1. Hallo Graham

      Sie müssen Ihre haben NIE Nummer Termin in Estepona, wo sich Ihre Immobilie befindet, nicht in Marbella, wo sie ursprünglich ausgestellt wurde. Ich hoffe das hilft. Lisa

    1. Hallo Philip

      Ich fürchte, der einzige Weg, um Ersatzpapiere / -zertifikate für Sie zu erhalten NIE Nummer ist von der Polizei. Dazu benötigen Sie einen Termin bei der Polizeistation und den entsprechenden NIE Nummer Papierkram. Wir können Ihnen dabei helfen, wie Sie möchten. Füllen Sie einfach das aus NIE Nummer Buchungsformular auf unserer Website und wir werden Sie gebucht.

      Lisa
      https://www.mynie.co.uk

    1. Hi

      Ja, wir können Sie für Ihre buchen NIE Nummer. Bitte benutzen Sie die NIE Nummernbuchungsformular und wir werden Sie so schnell wie möglich buchen.

      Lisa

  3. Ich habe meine Originalkopie verloren NIE Zertifikat aber haben eine Fotokopie. Ich werde eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen. Benötige ich ein neues Zertifikat oder reicht meine Kopie aus?
    Helfen Sie auch bei der Erlangung eines Wohnsitzes in Spanien?

    1. Hallo Christine

      Danke für deine Nachricht. Nein, Sie brauchen keine Kopie Ihrer verlorenen NIE NIE Nummernbescheinigung zur Beantragung der Aufenthaltsgenehmigung, da sie bereits eine Kopie auf der Polizeistation online haben. Ja, wir können Sie problemlos für eine spanische Residenz buchen. Bitte besuchen Sie unsere einen spanischen Wohnsitz beantragen Seite für weitere Informationen.

      Bald sprechen

      Lisa

  4. Bitte, wenn ein Minderjähriger ein Jahr Aufenthalt und Gors für eine Verlängerung erhalten, obwohl er oder sie nicht 18 Jahre alt ist, geben sie ihm oder ihr noch ein oder zwei Jahre ..? Erste nicht lukrative Aufenthaltserlaubnis ..?

  5. Guten Tag
    Kommentar faire pour avoir une copie de mon NIE que j'ai perdu? J'ai rempli le formulaire EX-15: puis je aller au consulat d'Espagne en France für déposer la demande ou suis-je obligée de me rendre en Espagne?
    Merci d'avance de votre Antwort

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How can I trace my lost NIE Number in spain?

Have your lost your Spanish NIE Number in Spain? Need it to buy a car, rent a house or get connected to the internet or for work reasons?

what a nie looks like
Tracing your Spanish NIE Number is easy with our booking form.

Unfortunately there is only one way to get a replacement copy of your Original NIE Number certificate and that is to unfortunately go through the whole process again from the start.

It maybe a bit easier at the police station if you have a photo or have your NIE Number written down somewhere.

To trace your lost Spanish NIE Number visit our book now page. Unfortunately although you have already given all these details to the Spanish Police before we will need all the details again. The reason for this is: If the police search their database and can not find you, it will be treated as a new application. To save time and not risk you being pushed to the back of the que its best to go with all the paperwork completed for a new application.

Once you have placed your order and sent your details via our easy English format NIE Number booking form one of our representatives will be in touch within 24hrs with your appointment date at the police station.

When you get to the police station the process will be the same as applying for a new NIE Number. You may not need it if the police manage to find your application on their system but we recommend taking two passport sized photos with you. You will also have to pay the government fee of (9.75) again at the bank.

Opening a bank account without a NIE Number

How do i get a Spanish NIE Number

Do i need a NIE Number to rent a house in Spain?

10 thoughts on “How can I trace my lost NIE Number in spain?”

  1. Hi, I need a copy of my NIE Number appointment certificate so I can register a car in Spain. Can you message me a copy?

    1. Hi Simon. Im afraid bad news to get a copy of your certificate you need to make an appointment at the police station and have all the forms filled out again. If you use our easy NIE Number booking form on our main website https://www.mynie.co.uk we will be able to sort this out for you. Many Thanks, Lisa

  2. Hello. I need a replacement NIE certificate as I used power of attorney originally and was never given my certificate.. I do have my number though. When I go online to book an appointment is it in the original police station or local to where I have my apartment? The solicitor that had POA worked in Marbella and has since retired. My apartment is in Estepona.. Thanks for your help

    1. Hi graham

      You will need to have your NIE Number appointment in Estepona where your property is, not in Marbella where it was originally issued. I hope this helps. Lisa

  3. I have my NIE number but I don’t have the paperwork. Can you provide me with a copy. My NIE number is Y-1154249-P
    Does this help !

    1. Hi Philip

      Im afraid the only way to get a replacement paperwork/certificate for your NIE Number is from the police. For this you will need an appointment at the police station and the relevant NIE Number paperwork. We can help you with this is you like. Simply complete the NIE Number booking form on our website and we will get you booked in.

      Lisa
      https://www.mynie.co.uk

    1. Hi

      Yes we can book you in for your NIE Number. Please use the NIE Number booking form and we will get you booked in as quick as possible.

      Lisa

  4. I have lost my original copy of my NIE certificate but have a photocopy. I am going to go for residency, will I need a new certificate or will my copy do?
    Also do you help with obtaining residency in Spain?

    1. Hi Christine

      Thanks for your message. No, you won’t need a copy of your lost NIE NIE Number certificate to apply for Residency because they already have a copy at the police station online. Yes we can book you in for Spanish residency no problem, Please visit our apply for Spanish residency page for more information.

      Speak soon

      Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.