Krankenversicherung und NIE Zahlen in Spanien?

Brauche ich eine Krankenversicherung? NIE Nummer in Spanien?Brauchen Sie ein? NIE Nummer aber weiß nicht was Beweis, den Sie benötigen, um A zu bekommen NIE Anzahl in Spanien? Brauchen Sie einen Krankenversicherungsschutz um einen zu bekommen? NIE Nummer?

Die Bewerbung für ein NIE Die Nummer durch unser Unternehmen ist einfach und kostengünstig. Für nur £ 20 buchen wir Ihre CITA PREVIA NIE Nummer Verabredung bei der Polizeistation in Spanien, und vervollständigen Sie Ihre NIE Zahlenformulare. Aber müssen Sie einen Gesundheitsnachweis vorlegen, um eine Krankenversicherung zu erhalten? NIE Nummer in Spanien?

Sobald Sie Ihre Online-Version erstellt haben NIE Nummer Buchung auf unserer NIE Nummer Buchungsseite Einer unserer Mitarbeiter wird Ihren Termin vereinbaren und alle notwendigen Unterlagen ausfüllen. Sie müssen dies ausdrucken und am Tag Ihres Termins mit zur Polizeistation bringen.

EU-Bürger

Wenn Sie ein EU-Bürger sind, brauchen Sie keine Krankenversicherung, um Ihre zu bekommen NIE Anzahl in Spanien
Keine Krankenversicherung benötigt für NIE Nummer Spanien, wenn du ein EU-Bürger bist

If you are a EU-Bürger und möchte einen beantragen NIE Nummer Sie brauchen keine Krankenversicherung. Wenn Sie in Großbritannien leben, könnte sich dies nach dem Brexit ändern. Lesen Sie mehr über NIE Zahlen und Brexit.

Nicht-EU-Bürger

Wenn Sie ein Nicht-EU-Bürger sind und einen Antrag stellen NIE/ NIF / TIE-Nummer in Spanien Sie müssen nach EU-Recht einen Nachweis über die Krankenversicherung erbringen.

Im Folgenden haben wir eine Liste von empfohlenen Krankenkassen zusammengestelltnies, um einen zu bekommen NIE Anzahl in Spanien:

Ihr NIE Nummer mit Aviva KrankenversicherungAviva Krankenversicherung bietet eine Vielzahl von Krankenversicherung Produkte für Sie, um Ihr Spanisch zu bekommen NIE Nummer. Vorteile umfassen:

  • Zugang zu 100s von Krankenhäusern
    Einschließlich BMI, Nuffield Health und Spire Healthcare-Netzwerke
  • Krankenhauskosten und Spezialgebühren
    Wir kümmern uns um Unterkunft, Verpflegung, Pflege, Medikamentenkosten und vieles mehr
  • Krebsvorsorge
    Abdeckung für Krebsdiagnose, Behandlung und Nachsorge als Standard

Suchen Sie nach Hilfe kann Ihnen helfen, Krankenversicherung zu erhalten NIE Anzahl in SpanienSucht nach Gesundheit ist ein Online-Preisvergleichsportal für die Krankenversicherung. Geben Sie Ihre Daten ein und auf der Website erhalten Sie Angebote von 100's der Krankenkassenies im Handumdrehen.

Brauchen Sie mehr Informationen über? NIE Zahlen in Spanien? Durchsuchen Sie unsere NIE Zahlenblog für Hunderte von Antworten über NIE Zahlen in Spanien, einschließlich: Brauchen Kinder ein NIE Nummer, ich brauche eine NIE Nummer Schnell, Do NIE Zahlen verfallen?, Erste ein NIE Nummer in Benidorm.

Lesen Sie mehr über die Regulierung von Krankenpflege und Versicherung

2 Gedanken zu "Krankenversicherung und NIE Zahlen in Spanien? "

  1. Tut mir leid, ich bin immer noch verwirrt. Ich komme aus Großbritannien vor dem Brexit. Wenn ich meine bekomme NIE Nummer muss ich nach dem Brexit eine Krankenversicherung abschließen?

    1. Hallo Rose. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem NIE Zahl Blog. Vor dem Brexit müssen Sie keine Krankenversicherung nachweisen. Nach dem Brexit sind wir uns jedoch immer noch nicht sicher. Wenn Sie möchten, dass wir Ihr buchen NIE Nummer Termin nutzen Sie bitte unsere einfach NIE Nummer Buchungsformular. Vielen Dank, Lisa

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Health Insurance and NIE Numbers in Spain?

Do i need Health insurance to get a NIE Number in Spain?Are you in need of a NIE Number but don’t know what proof you require to get A NIE Number in Spain? Do you need Health cover to get a NIE Number?

Applying for a NIE Number through our company is simple and cost effective. For just £20 we will book your CITA PREVIA NIE Number appointment at the Police station in Spain, and complete your NIE Number forms. But do you need to provide proof of health cover to get a NIE Number in Spain?

Once you have made your Online NIE Number booking on our NIE Number booking page one of our staff will make your appointment and complete all the necessary paperwork. You will need to print this and take this to the Police station with you on the date of your appointment.

EU Citizens

If your an EU Citizen you wont need health insurance to get your NIE Number in Spain
No Health insurance needed for NIE Number Spain if your an EU Citizen

If you are a EU Citizen and want to apply for a NIE Number you do not need Health insurance cover. If your living in the UK this might change after Brexit. Read more about NIE Numbers and Brexit.

Non EU Citizens 

If you are a NON EU Citizen and are applying for a NIE/NIF/TIE Number in Spain you will need to provide proof of health cover under EU Law.

Below we have put a List of Recommended Health insurance companies to get a NIE Number in Spain:

Get your NIE Number with Aviva health insuranceAviva Health Insurance offers a host of Health insurance products suitable for you to get your Spanish NIE Number. Benefits include:

  • Access to 100s of hospitals
    Including BMI, Nuffield Health and Spire Healthcare networks
  • Hospital charges & specialist fees
    We’ll cover accommodation, meals, nursing care, drug costs and much more
  • Cancer care cover
    Cover for cancer diagnosis, treatment and aftercare as standard

Look for help can help you get Health Insurance to get a NIE Number in SpainLook for Health is an online price comparison portal for health insurance. Input your details and the website will give you quotes from 100’s of Health insurance companies in a blink of an eye.

Do You Need more Information about NIE Numbers in Spain? Search our NIE Number blog for hundreds of answers about NIE Numbers in Spain, Including: Do Children Need a NIE Number, I need a NIE Number Fast, Do NIE Numbers expire?, Getting a NIE Number in Benidorm.

Read more about the regulation of Health care and insurance 

2 thoughts on “Health Insurance and NIE Numbers in Spain?”

  1. Sorry I’m still confused. I’m moving over from the UK Before Brexit. If I get my NIE Number now will I need to get health insurance after Brexit?

    1. Hi Rose. Thank you for your comment on our NIE Number Blog. Pre-Brexit you will not need to provide proof of health insurance. However, after Brexit we are still unsure. If you would like us to book your NIE Number appointment please use our easy NIE Number booking form. Many Thanks, Lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *